Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Ortner Wartberg

Autohaus Ortner Wartberg

5.0

100%

414 Bewertungen

Scheiben 4

4224 Wartberg ob der Aist


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(406)

4 Sterne

 

(8)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.98

Kundenbetreuung

4.99

Organisation

4.99

Kompetenz

4.97

Fahrzeugzufriedenheit

4.80

Preis-/Leistung

4.70

Finanzierung

4.95

Weitere Kennzahlen

5
Das Weltauto

reparatur nach steinschlag

Sehr freundlich und hilflbereit bei der Abwicklung des Schadens.

Reparatur

karl p.
4/22/2024
5
Volkswagen

Nie wieder eine andere Werkstätte als Ortner!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Ortner-Kunde am Standort Wartberg. Besonders die unkomplizierte Abwicklung aller Termine, die Freundlichkeit und den „rund-um-Service“ machen es zu einem perfektem Autohaus. Ein gereinigtes Auto nach Abschluss der Arbeiten und ein herzliches „DANKE“ für den Besuch im Autohaus Ortner machen es zu der besten Werkstätte welche ich kenne.

Reparatur an Karosserie und Lack

Firma B.
4/21/2024
5
Audi

Bewertung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Peter und Tanja G.
4/21/2024
5
Audi

Bestes Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Beste Mitarbeiter, sehr freundlich, sehr fleißig. Besonders hervorragend ist *****.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reinhard R.
4/20/2024
5
Škoda

Danke an das tolle Team vom Autohaus Ortner!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Reparatur wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt und auch die neuen Sommerräder wurden beim späteren Termin montiert.

Reparatur

Räderwechsel

Manfred N.
4/19/2024
5
Volkswagen

Top Werkstatt

Ich war wie immer mit der Betreuung und Freundlichkeit in Ihrem Betrieb sehr zufrieden.

Service

Helmut B.
4/17/2024
5
Škoda

Tolle Kauferfahrung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Autohaus mit einer außergewöhnlich freundlichen und familiären Atmosphäre. Man fühlt sich kompetent beraten und sehr gut aufgehoben.

Fahrzeugkauf

Gerald H.
4/17/2024
5
Audi

Überzeugt mit Service und Beratung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Abwicklung und Durchführung

Räderwechsel

Hubert B.
4/17/2024
5
Škoda

Problemloser Autokauf

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich wurde bestens und ausführlich informiert und beraten

Fahrzeugkauf

Theresia S.
4/15/2024
5
SEAT

Alles super

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliches und kompetentes Personal

Räderwechsel

Johann B.
4/14/2024
5
Volkswagen

Betrieb mit Handschlagqualität

Wir sind schon lange Kunde bei Fa. Ordner und das wird auch weiterhin so bleiben. Alle Mitarbeiter/innen sehr kompetent und freundlich.

Räderwechsel

Erika und Helmut L.
4/13/2024
5
Audi

Zuverlässiges Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sehr saubere Arbeit. Wurden ausführlich über die Arbeiten informiert

Räderwechsel

Andrea R.
4/12/2024