Kundenservice und Handschlagqualität
Das Autohaus, insbesondere Hr. Bachlechner, waren von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Kaufabwicklung stets bemüht und hat, anders als die weiteren Porsche-Vertragshändler, welche ich kontaktiert habe, all meine Fragen beantwortet und sich dieser angenommen. Auch waren alle Auskünfte - sowohl bezüglich des von statten gegangenen Eintauschs als auch der Abwicklung an sich, absolut ehrlich und auf Augenhöhe und wurde bei allem Vereinbarten dieses eingehalten. Einige Dinge, welche beim Fahrzeug nicht in Ordnung waren und im Zuge der Besichtigung nicht aufgefallen sind, wurden mir nachträglich zur Kenntnis gebracht und diese auf Kosten des Autohause ersetzt bzw. eine gemeinschaftliche Lösung erarbeitet. Ich habe im Vorfeld tatsächlich mehrere Vertragswerkstätten mit einem ähnlichen Anliegen (Eintausch/Ankauf einer Fremdmarke) kontaktiert und war man offensichtlich nirgendwo als Kunde willkommen - nicht so beim Autohaus Patterer. Ich darf mich nochmals herzlich für die super Abwicklung bedanken und komme beim nächsten Fahrzeug mit Sicherheit wieder auf das Autohaus bzw. Hrn. Bachlechner zurück - auch wenn ich dafür eine Fahrtstrecke von 2,5 Stunden in Kauf nehmen muss.. Aber das ist es, zumindest mir, wert, denn in der heutigen Zeit ist Kundenzufriedenheit und Ehrlichkeit, vor allem im KFZ-Bereich, keine Selbstverständlichkeit mehr.
1 Person findet diese Bewertung hilfreich