Home
DE / EN

Zurück

Auto Schmal

Auto Schmal

4.8

97%

180 Bewertungen

Mariazellerstraße 23

3160 Traisen


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(161)

4 Sterne

 

(14)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(3)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.85

Kundenbetreuung

4.85

Organisation

4.82

Kompetenz

4.97

Fahrzeugzufriedenheit

4.68

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Feedback über Reparatur

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetentes und freundliches Personal! Reinigung TOP! Im Zuge einer Reparatur wurden Lackschäden festgestellt und umgehend ausgebessert !

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Reparatur an Karosserie und Lack

Dietmar K.
3/28/2024
5
Audi

Service und Wartung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle Terminvereinbarung, Termin pünktlich eingehalten und schnelle Abwicklung des Auftrages.

Service

Walter W.
3/27/2024
5
Volkswagen

57a Überprüfung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Martin L.
3/24/2024
5
Volkswagen

Bin Stammkunde auch aufgrund der Betreuung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Genaue Inspektion, gutes Ablauftiming-bin sehr zufrieden

Service

Herbert und Annemarie G.
3/23/2024
5
Audi

Meine Bewertung!

Wir sind mit der Firma Schmal seit Jahren sehr zufrieden.

Service

Edgar und Manuela P.
3/22/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich, zuverlässig und termingerecht alle Leistungen ausgeführt.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Martina K.
3/20/2024
5
Volkswagen

Kunde und Firma als gleichwertige Partner.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Zufriedener Stammkunde bei der Fa. Bosch und jetzt bei der Fa. Schmal

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Norbert S.
3/15/2024
5
Volkswagen

Besuch im Autohaus Schmal

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): schnelle Erledigung, freundliches Personal, insgesamt weiter zu empfehlen

Zubehöreinbau

Alois B.
3/13/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Reparatur

Das Autohaus Schmal in Traisen, bei dem ich das erste Mal war ist mir selbst empfohlen worden und kann es nur bestätigen. Die Arbeiten an der Karosserie wurden perfekt umgesetzt und auch die Nachlackierung ist kaum sichtbar. Ein großes Lob und Dankeschön auch für den Kostenlosen Leihwagen. Dieses Autohaus ist sehr empfehlenswert.

Reparatur an Karosserie und Lack

Roman K.
2/24/2024
4
SEAT

Tausch der Motorhaube

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reperatur hat doch sehr lange gedauert. ( 4 Tage für eine neue Motorhaube).

Reparatur an Karosserie und Lack

Walter Michael S.
2/23/2024
5
SEAT

Werkstattbesuch nach Marderbiss

Reparatur

Thomas K.
2/22/2024
5
SEAT

Meine Lieblingswerkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wartezeit passt. Freundliches sympatisches Personal. Als ich mal an einem Regentag in der Werkstatt war haben sie mir einen Regenschirm ins Auto gelegt. Man fühlt sich gut aufgehoben.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Andrea G.
2/17/2024