Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Esthofer GesmbH

Autohaus Esthofer GesmbH

4.9

98%

293 Bewertungen

Am Unterfeld 1

4844 Regau


SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(270)

4 Sterne

 

(18)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(2)

Zufriedenheit

4.89

Kundenbetreuung

4.96

Organisation

4.95

Kompetenz

4.98

Fahrzeugzufriedenheit

4.88

Preis-/Leistung

4.45

Finanzierung

4.90

Weitere Kennzahlen

4
Škoda

Räderwechsel

Verbesserungsvorschläge: Das Preisniveau ist schon sehr hoch!

Räderwechsel

Andreas S.
4/17/2024
5
Škoda

Volle Zufriedeenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Karosseriereparatur innerhalb 3 Tagen incl. Leihwagen erledigt. Reifenwechsel innerhalb einer Stunde mit Einlagerung.

Räderwechsel

Reparatur an Karosserie und Lack

Franz K.
4/16/2024
5
SEAT

Werkstätten

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): kunden freundlichkeit

Räderwechsel

Hubert T.
4/16/2024
5
Škoda

Alles zur besten Zufriedenheit

Bisher bei allen Besuchen bestens Bedient und Beraten worden. Herauszugeben sind: Kompetenz, Freundlichkeit undQualität!

Räderwechsel

Rudolf D.
4/16/2024
5
SEAT

Autohaus Regau

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin wurde zeitlich eingehalten, sehr freundliches Personal und nette Abwicklung beim Bezahlen.

Räderwechsel

Margit L.
4/16/2024
5
Škoda

Zufrieden bis auf die Kosten

Verbesserungsvorschläge: Alles in allem perfekte Abwicklung. Jedoch sind 730€ für Ölwechsel, Pickerl, Kraftstofffilter, Pollenfilter, Luftfilter, Bremsflüssigkeitsservice doch exrem teuer. Da meine Garantiezeit mit 5 Jahren vorbei ist, werde ich eine andere Werkstatt aufsuchen. Wegen eines Garantiefalls (knacken in der Aufhängung vorne) war ich 3x in der Werkstatt, Fehler wurde nicht gefunden.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Bernhard S.
4/14/2024
5
Škoda

Top betreut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Beratung zum Unterbodenschutz

Räderwechsel

Edith Evelyn D.
4/14/2024
5
SEAT

Super freundlich

***** ist ein toller Ansprechpartner, beantwortet alle fragen, nimmt sich zeit und ,schaut das alle wünsche schnell erledigt werden, lasse mich gerne von ihm beraten und weiterhelfen

Fahrzeugkauf

Barbara S.
4/12/2024
5
Škoda

Tolles Auto

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Super Auto haben schon ein paar andere Marken gefahren ,bin voll zufrieden

Fahrzeugkauf

Erna N.
4/11/2024
5
CUPRA

Alles Top...Nur Preis viel zu Hoch!

Service

Nicky B.
4/10/2024
5
Škoda

Abgeliefert wie vereinbart.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich. Unser Fahrzeug war pünktlich fertig.

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Markus H.
4/9/2024
5
SEAT

Sehr gute Beratung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche und kompetente Beratung

Fahrzeugkauf

Sabine S.
4/8/2024