Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Liewers Biedermannsdorf

Autohaus Liewers Biedermannsdorf

4.9

99%

345 Bewertungen

Wienerstraße 26

2362 Biedermannsdorf


Volkswagen

Service

Audi

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(325)

4 Sterne

 

(15)

3 Sterne

 

(4)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.92

Kundenbetreuung

4.94

Organisation

4.90

Kompetenz

4.97

Fahrzeugzufriedenheit

4.82

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Positive Bewertung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): einfache und schnelle Abwicklung des Auftrags

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Helga H.
4/22/2024
5
Audi

Super Wekstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Herr ***** und Herr ***** sind überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Tolle Mitarbeiter

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Firma T.
4/21/2024
5
Audi

Gesamtzuzfriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Werde immer bestens betreut.

Räderwechsel

Karl B.
4/19/2024
5
Audi

Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Gute Betreuung und Information

Räderwechsel

Jutta P.
4/19/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden, sehr empfehlenswert!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles gut!

Service

Veronika W.
4/17/2024
5
Volkswagen

Volle Zufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles perfekt verlaufen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Räderwechsel

Friedrich und Martha S.
4/16/2024
5
Volkswagen

Werkstatt Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termine eingehalten, Kompetent, freundlich, alles geklappt

Räderwechsel

Elke Anna H.
4/15/2024
5
Audi

Wie immer alles top!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche Mitarbeiter, Fachkompetenz hoch, guter Service

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Martin R.
4/15/2024
5
Audi

Empfehlenswert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Super freundlich, gute Beratung Danke!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Reparatur

Michaela Edith K.
4/14/2024
5
Volkswagen

Rundum immer bestens betreut!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Immer alles perfekt wie besprochen!

Service

Räderwechsel

Johanna P.
4/14/2024
5
Volkswagen

Alles bestens

Reifenwechsel

Räderwechsel

Gerhard und Hedwig B.
4/13/2024
5
Volkswagen

Im Wesentlichen alles ok!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche aber nach wie vor etwas unpersönliche Kommunikation, obwohl ich seit sieben Jahren diesen Betrieb aufsuche und dort damals auch mein Auto gekauft habe. Aber ansonsten alles ok.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Peter S.
4/12/2024