Home
DE / EN

Zurück

ŠKODA Purkowitzer

ŠKODA Purkowitzer

5.0

100%

149 Bewertungen

Jauntalweg 2

9100 Völkermarkt


Škoda

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(141)

4 Sterne

 

(8)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.94

Kundenbetreuung

4.96

Organisation

4.93

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.76

Preis-/Leistung

4.80

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Kompetentes Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich und Tolle Beratung

Fahrzeugkauf

Walter und Renate W.
4/12/2024
5
Škoda

Top Service, Gute Kundenbetreuung

Service

Firma I.
4/2/2024
5
Škoda

Ich mag diese bewertungsemails nicht bin nicht in den usa wenn ich das wollte würde ich dorhin ziehen.

Verbesserungsvorschläge: Hören sie bitte auf mir diese schwachsinnigen emails zu senden, wenn ich nicht zufrieden wäre würde ich nicht dort sein und bleiben *****

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Michael P.
3/29/2024
5
Škoda

Autohaus Purkowizer

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Telefon anruf ob sie es machen dürfen die Reperatur Verbesserungsvorschläge: Habe gleich einen Termin bekommen

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Markus K.
3/29/2024
5
Škoda

top!!!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Service ist einfach top!!!

Service

Annemarie V.
3/20/2024
5
Škoda

Bewertung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr gutes Personal und rasche Abwicklung

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Patrick Peter S.
3/20/2024
5
Škoda

Erstes Service

Von Terminvereinbarung, Leihauto und Benachrichtigung, Abholung alles super geklappt. Schnell und gut, Kaffee war inclusive :-)!

Service

Zubehörkauf

Volker-Jürgen H.
3/12/2024
4
Škoda

Simply best Purkowitzer

Verbesserungsvorschläge: Mit allen bestens zufrieden Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Mit allen bestens zufrieden

Service

Josefine O.
3/8/2024
5
Škoda

Skoda Purkowitzer

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top freundliche und profesionelle Beratung

Fahrzeugkauf

Markus M.
3/8/2024
5
Škoda

Skoda Purkowitzer

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetenz, Freundlichkeit und rasches Handeln ...sagt schon der Name Purkowitzer, da steckt das Wort PUR darin, der Besuch und das Gefühl ist Pur wie bei ein Besuch in einem Wellness Spa. Das schöne daran er dauert länger weil ich es jeden Tag geniessen kann, in meinem Auto zu sitzen und es zu fahren. Danke!

Fahrzeugkauf

Armin P.
3/7/2024
4
Škoda

Wartezeit

Verbesserungsvorschläge: Wartezeit für die Erledigung Ölwechsel und Pikerl zu lange.

Garantie/Gewährleistung

Melitta Maria K.
3/2/2024
5
Škoda

Autohaus Purkowitzer

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): freundliche Mitarbeiter und top Beratung

Service

Majda F.
2/28/2024