Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Reiser

Autohaus Reiser

4.9

99%

315 Bewertungen

Am Schusterbach 11

5310 Mondsee / Tiefgraben


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(300)

4 Sterne

 

(9)

3 Sterne

 

(4)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.93

Kundenbetreuung

4.97

Organisation

4.97

Kompetenz

4.98

Fahrzeugzufriedenheit

4.67

Preis-/Leistung

4.41

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Berwin Soliman

Service

Berwin S.
4/24/2024
5
Volkswagen

Bewertung Autohaus Reiser/Passat 4motion Highline

Sehr freundlich und um den Kunden bemüht.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Matthias B.
4/22/2024
5
Volkswagen

Äußerst kompetentes und freunliches Team

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich bin seit Jahren Kundin und immer äußerst zufrieden. In diesem Fall umso mehr. Nach einem Unfall habe ich das gesamte Team vom Abschleppdienst bis zur Übernahme des reparierten Autos als äußerst freundlich und sehr professionell wahrgenommen. Gerade nach einem Unfall ist man ja völlig „neben der Spur“ und die Betreuung durch das gesamte Team hilft einem hier sehr. Herzlichen Dank an das gesamte Reiser-Team!

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Sigrid M.
4/20/2024
5
Audi

.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): .

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Firma M.
4/20/2024
5
SEAT

Sehr Zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Herr Eder Thomas ist immer sehr sehr bemüht alles positiv zu erledigen!!!

Räderwechsel

Constance F.
4/18/2024
5
Audi

Erstklassiges Autohaus in allen Punkten.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wir sind mit unseren Fahrzeugen seit Jahren Kunden vom Autohaus Reiser und sind absolut zufrieden.

Service

Jochen Oliver Hermann R.
4/14/2024
5
Volkswagen

Beste Zufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Weil ich seit vielen Jahren schon immer sehr zufrieden bin !!!

Software-Update/-Upgrade

Daniela A.
4/12/2024
5
CUPRA

Ausgezeichneter Firmenauftritt

Sehr kompetente freundliche Beratung!

Fahrzeugkauf

Johann S.
4/8/2024
5
Volkswagen

Zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Komme seit vielen Jahren und immer alles top, freundlich , zuverlässig, pünktlich !!!

Reparatur

Daniela A.
4/5/2024
5
Volkswagen

Das Autohaus ist durchaus empfehlenswert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das beginnt schon mit dem sehr freundlichen Empfang.

Service

Anton V.
4/4/2024
5
Volkswagen

Perfekte Leistung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Nette Beratung und perfekte Bedienung und Erledigung

Räderwechsel

Karl P.
4/1/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Top Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Tolle Betreuung durch *****

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Josef Ferdinand P.
4/1/2024