Home
DE / EN

Zurück

Birngruber Langenlois

Birngruber Langenlois

4.9

97%

330 Bewertungen

Wiener Strasse 50

3550 Langenlois


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(303)

4 Sterne

 

(18)

3 Sterne

 

(3)

2 Sterne

 

(3)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.87

Kundenbetreuung

4.88

Organisation

4.90

Kompetenz

4.89

Fahrzeugzufriedenheit

4.81

Preis-/Leistung

4.41

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Räderwechsel

Sehr gute Betreuung und rasche Erledigung. Die Reinigung und Auffrischung von Felgen und Reifen wäre zusätzlich noch wünschenswert!

Räderwechsel

Friedrich R.
4/14/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel

Räderwechsel

Helmut S.
4/13/2024
5
Audi

seit 1985 begeisterter Kunde

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): rasche vollständige Erledigung, freundliche Bedienung und das 1/2 Stunde vor Werkstättenschluss

Räderwechsel

Klaus K.
4/11/2024
5
Volkswagen

Einfache Terminvergabe

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Super Service

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Andrea T.
4/11/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Termin

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es wurde alles so erledigt wie besprochen.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Josef M.
4/11/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel

Räderwechsel

Peter W.
4/7/2024
5
Volkswagen

Gute persönliche Betreuung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Gute persönliche Betreuung

Reparatur an Karosserie und Lack

Herbert L.
4/7/2024
5
Audi

Zufriedene Kunden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich begründe meine Bewertung mit: Kompetenz, Zuverlässigkeit, Preis- Leistungsverhältnis und Pünktlichkeit

Service

Helga Isabella P.
4/6/2024
5
Audi

Birngruber Top, Audi naja

Reparatur

Firma D.
4/2/2024
5
Volkswagen

Zufrieden!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer beste Betreuung und Service!

Räderwechsel

Karl H.
3/31/2024
5
Volkswagen

Kompetent

Birngruber Langenlois ist ein modernes Autohaus mit fachkundigen und kompetenten Mitarbeitern, allerdings in überaus familiärer und freundlicher Atmosphäre.

Reparatur an Karosserie und Lack

Günter und Sabine R.
3/30/2024
5
Volkswagen

Pistis Bewertung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Weil es einfach gepasst hat !

Räderwechsel

Hermann P.
3/29/2024