Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Gramsel GesmbH

Autohaus Gramsel GesmbH

4.9

99%

155 Bewertungen

Kornfeldgasse 1-3

2512 Tribuswinkel


Škoda

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(149)

4 Sterne

 

(5)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.97

Kundenbetreuung

4.98

Organisation

4.93

Kompetenz

4.98

Fahrzeugzufriedenheit

4.74

Preis-/Leistung

4.74

Weitere Kennzahlen

Škoda

Diese Bewertung wurde neutralisiert, da sie sich nicht direkt an den Betrieb richtet und zählt daher nicht zur Gesamtbewertung.

Nie wieder

Zufriedenheit Kommunikationskanal: Drohung mit Anwalt ohne vorher zu kommunizieren! Das hab ich noch nie erlebt Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Inkompetent und unfreundlich

Service

Petra K.
3/21/2024
5
Škoda

Alles wunderbar!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das Team hat die Arbeiten zügig vorgenommen, ist flexibel auf meine Anliegen eingegangen und war stets kompetent und sympathisch für Rückfragen erreichbar - immer wieder gerne!

Software-Update/-Upgrade

Nina Michaela H.
3/14/2024
5
Škoda

Erstklassiger service

Reparatur

Harald B.
3/11/2024
5
Škoda

Ja

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und schnell

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Katalin O.
3/5/2024
5
Škoda

Autohaus Gramsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Martin R.
2/28/2024
5
Škoda

Reparatur

Reparatur

Jürgen N.
2/25/2024
5
Škoda

Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Flexibilität, Freundlichkeit, Kundenorientierung

Garantie/Gewährleistung

Kai Thorsten W.
2/15/2024
4
Škoda

Umfrage

Sonstige

Michael G.
2/14/2024
5
Škoda

Empfehlenswert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kundenservice und Mitarbeiter und Auto wurde innen und außen komplett gereinigt

Service

Firma B.
2/7/2024
5
Škoda

super

Gsehresamtbewertung des Betriebs (verifiziert): schnell

Service

Drahomira O.
1/23/2024
5
Škoda

Vollste Zufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Diese Werkstatt ist Super im Gegensatz zu den Werkstätten in Brunn am Gebirge. Die Firma Gramsel hat rasch alle meine Dinge erledigt und waren alle ausgesprochen freundlich. Auch wenn die Wegstrecke viel länger ist, werde ich bei dieser Werkstatt bleiben.

Reparatur

Herbert W.
1/18/2024
5
Škoda

Alles Bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das es immer einwandfrei funktioniert

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Christine D.
1/18/2024