Home
DE / EN

Zurück

Ing. F. Kuss Autohaus GmbH

Ing. F. Kuss Autohaus GmbH

4.7

95%

824 Bewertungen

Weinzöttlstraße 7 - 15

8045 Graz


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(689)

4 Sterne

 

(75)

3 Sterne

 

(27)

2 Sterne

 

(13)

1 Stern

 

(20)

Zufriedenheit

4.70

Kundenbetreuung

4.83

Organisation

4.73

Kompetenz

4.84

Fahrzeugzufriedenheit

4.67

Preis-/Leistung

4.34

Finanzierung

4.79

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Sehr gute Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termintreue, Höflichkeit, sehr gutes Service!

Räderwechsel

Service

Fabian W.
3/29/2024
3
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Großer Betrieb mit wenig Hilfsbereitschaft

Reparaturqualität: Die Räder waren nach der Einlagerung nicht gewaschen und eine Felge hat eine Schramme Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): War zum Räderwechsel dort und das Auto hatte gerade eine neue Fehlermeldung. Bei der Bitte beim Serviceschalter, war die einzige Hilfe - machen wir einen neuen Termin.....

Räderwechsel

Firma M.
3/29/2024
1
Škoda

*****

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Im Auftrag Kuvert war ganz klar angegeben,daß ich ein bald fälliges Service gemacht haben möchte und die §57 Überprüfen fällig ist, die wurde wenigstens erledigt. Aber es wurde kein Service gemacht weil ich noch Zeit habe schließlich wurde das letzte Service auch etwas später gemacht. Stattdessen wurde die Anhängerkupplung gängig gemacht die zuvor noch selbst abgenommen habe, eine nicht erklärte erweiterte Inspektion wurde durchgeführt, Bremsflüssigkeit die vor einem Jahr getauscht wurde wurde ohne Erklärung wieder getauscht und natürlich braucht man jede Menge Kleinteile und Hilfsmaterialien wenn man zusätzlich zur §57 Überprüfung auch eine Inspektion Mob-Garantie mit Mobilitätsgarantie macht die nie angefordert wurde. Alles in allem nur Abzocke ohne die Bedürfnisse der Kunden zu berücksichtigen. War mein letzter Besuch in dieser Werkstatt. Verbesserungsvorschläge: Kommunikation würde helfen

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Werner L.
3/28/2024
5
Volkswagen

Zu empfehlen!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Qualität von Kundendienst und Werkstatt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Ingrid N.
3/28/2024
5
Škoda

alles top

Alles rasch und zufriedenstellend erledigt, alle sind freundlich.

Service

Räderwechsel

Helga Christina S.
3/28/2024
5
SEAT

Top

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle Abwicklung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Räderwechsel

Sabine K.
3/27/2024
5
Volkswagen

Genau das erwarte ich von dieser Marke!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Weil einfach alles geklappt hat, mein Fahrzeug in kürzester Zeit fertig war und der Preis dafür ebenfalls OK war.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Peter S.
3/25/2024
5
Audi

Alles bestens ...

... von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugabholung nach Durchführung der Arbeiten; alles völlig unaufgeregt und sehr angenehm!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Räderwechsel

Reparatur

Helmut S.
3/25/2024
5
Volkswagen

Bestens zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es hat alles einwandfrei und reibungslos geklappt. Besonders gefreut hat mich die Aussen-und Innenreinigung des Autos, die war super top.

Irene B.
3/24/2024
5
Audi

Der Audi Q5 entspricht exakt meinen Vorstellungen bzw. meinem Bedarf!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es hat einfach alles gepasst....

Räderwechsel

Otmar K.
3/24/2024
5
Audi

Alles bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es hat einfach alles sehr gut gepasst.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Gerhard H.
3/23/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Wartung

Service

Firma H.
3/23/2024