Home
DE / EN

Zurück

Ing. F. Kuss Autohaus GmbH

Ing. F. Kuss Autohaus GmbH

4.7

95%

824 Bewertungen

Weinzöttlstraße 7 - 15

8045 Graz


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(685)

4 Sterne

 

(76)

3 Sterne

 

(29)

2 Sterne

 

(14)

1 Stern

 

(20)

Zufriedenheit

4.69

Kundenbetreuung

4.80

Organisation

4.68

Kompetenz

4.83

Fahrzeugzufriedenheit

4.67

Preis-/Leistung

4.32

Finanzierung

4.79

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Inspektion

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Terminvereinbarung und -einhaltung waren perfekt

Service

Räderwechsel

Manfred und Liesbeth E.
4/23/2024
5
Volkswagen

Ersatzplakete

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Weil mir sehr schnell und sehr nett geholfen wurde

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Johanna Maria S.
4/23/2024
5
Volkswagen

Sehr guter Kundenservice

Terminvergabe Kundenservice Leihwagen

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Sabine L.
4/21/2024
4
Audi

Alles wird zeitgerecht ausgeführt und geregelt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Verlässliche Termine sichere und hervorragende Betreuung fachkundige Beratung und Verlässlichkeit bei den Ausführungen

Service

Heinz R.
4/21/2024
5
Volkswagen

Alles perfekt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bin rundum zufrieden

Reparatur

Eva Maria H.
4/21/2024
4
Audi

Servicepaket Reinigung mangelhaft

Reparaturqualität: Das Auto wurde nicht ordnungsgemäß gereinigt, wie es angepriesen wurde. Innen als auch außen sind weitere Schmutzreste, Brösel, Staubkörner übrig geblieben. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Siehe Bewertung Serviceleistung

Räderwechsel

Service

Alina B.
4/21/2024
5
Škoda

Höchst zufrieden

Räderwechsel

Birgit P.
4/20/2024
5
Volkswagen

Autohaus Kuss

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): pünktliche Erledigung Aufklärung der Arbeiten bei Übergabe

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Räderwechsel

Brigitte P.
4/20/2024
5
Volkswagen

Immer einen Kuss wert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Pickerl, Service lt. VW und Räder umstecken. Alles bestens ausgeführt, Werkstatt meines Vertrauens.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Michael K.
4/20/2024
5
Škoda

Lg Iris

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr nette und kompetente Mitarbeiter

Iris B.
4/19/2024
5
Audi

Alles bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundlich und hilfsbereit.

Reparatur an Karosserie und Lack

Karl K.
4/19/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Räderwechsel

Räderwechsel

Firma D.
4/19/2024