Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Laimer

Autohaus Laimer

4.8

97%

425 Bewertungen

Eisenhüttelgasse 85

2380 Perchtoldsdorf bei Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(390)

4 Sterne

 

(19)

3 Sterne

 

(6)

2 Sterne

 

(4)

1 Stern

 

(6)

Zufriedenheit

4.85

Kundenbetreuung

4.85

Organisation

4.49

Kompetenz

4.91

Fahrzeugzufriedenheit

4.71

Preis-/Leistung

4.48

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Bewertung Autohaus Laimer Perchtoldsdorf

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche, verlässliche und kompetente Mitarbeiter, ruhige und angenehme Atmosphäre

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Räderwechsel

Sabrina L.
4/18/2024
5
Audi

Erstklassiger Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hier passt immer alles. Kompetenz, Freundlichkeit und Schnelligkeit. Ein toller Betrieb mit hervorragenden Mitarbeitern. Danke

Räderwechsel

Liliana K.
4/18/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Räderwechsel VW Caddy

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich, kompetent und schnell.

Räderwechsel

Groß C.
4/17/2024
3
Škoda

Wassereintritt nicht behoben/gefunden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Fehler ( Wassereintritt ) wurde nicht gefunden bzw .behoben!

Reparatur an Karosserie und Lack

Sonstige

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reinhard N.
4/15/2024
5
SEAT

Grundsätzlich gute solide Werkstatt - bin schon lange dort. Diesmal gab es ein paar Schwächen.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es wurde alles zufriedenstellend abgearbeitet. Diese Bewertung bezieht sich auf die Gesamtbeurteilung. Da die einzelnen Schwächen im Detail nicht begründet werden können, hier eine Zusammenfassung der Punkte, wo es in Folge keine 5-Stern Bewertung gibt: 1) Dauer: eine gute Stunde - das ist SEHR lang für nur Räder umstecken MIT Terminvereinbarung 2) Kostenvoranschlag: Trotz Kaufes neuer Reifen wurde mir ein Preis erst vor Ort nach expliziter Nachfrage durch mich genannt. 3) Neue Reifen erforderlich: Das war zwar eine gute Info der Werkstatt, kam aber völlig überraschend. Am Reifenprotokoll vom letzten Jahr waren keine Mängel und eine hohe Profiltiefe von 6mm vermerkt. Offenbar völlig falsch, wenn die Info von Laimer vom heurigen Frühjahr korrekt ist.

Räderwechsel

Andreas T.
4/14/2024
4
Audi

*****

Top 👍

Service

Danijel T.
4/13/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Gerne wieder

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Von der Anfrage eines Kostenvoranschlages über den Werkstatttermin bis zur Abholung hat alles gut funktioniert. Ich wurde die ganze Zeit über proaktiv informiert.

Service

Dominik S.
4/13/2024
5
SEAT

Alles gut

Räderqechsel und adBlue nachfüllen haben gut gepasst. Hätte auch Kaffee gegeben

Räderwechsel

Esther S.
4/12/2024
5
Audi

Bewertung Fa. Laimer Perchtoldsdorf

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Reparatur an Karosserie und Lack

Gerhard K.
4/12/2024
5
Volkswagen

Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter!

Räderwechsel

Edwin R.
4/11/2024
5
Škoda

einfach nur weiter zu empfehlen!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Service toll, selbst die Wartezeit wurde einem durch Kaffee und Gespräche verkürzt

Räderwechsel

Andreas P.
4/11/2024
5
Volkswagen

Service - Räderwechsel ordnungsgemäß erledigt - Serviceberatung war sehr gut

Organisation: Wartezeit 14 Tage bis Auto fertig geworden ist (Ausfälle wegen Krankenstand diverser Mitarbeit laut Herrn *****) Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Arbeiten wurden zuverlässig durchgeführt - Leihauto war sofort verfügbar

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Service

Martin S.
4/10/2024