Home
DE / EN

Zurück

m.berger Baden

m.berger Baden

4.9

99%

1213 Bewertungen

Grundauerweg 10

2500 Baden


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(1106)

4 Sterne

 

(75)

3 Sterne

 

(22)

2 Sterne

 

(6)

1 Stern

 

(4)

Zufriedenheit

4.87

Kundenbetreuung

4.91

Organisation

4.82

Kompetenz

4.91

Fahrzeugzufriedenheit

4.77

Finanzierung

5.00

Preis-/Leistung

4.40

Weitere Kennzahlen

4
Škoda

Immer zufrieden

Verbesserungsvorschläge: Vorher über die Kosten der Reparatur informieren, vorher fragen ob etwaige Flüssigkeiten nachgefüllt werden dürfen

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reparatur

Räderwechsel

Daniela K.
3/28/2024
5
Audi

Berger war eine positive Überraschung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): freundliche, sehr professionelle beratung und durchführung. besonders ist mir aufgefallen wie kompetent und bereitwillig die einzelnen personen mit mir umgegangen sind

Reparatur an Karosserie und Lack

Firma T.
3/28/2024
5
Audi

Gute Performance

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Rasche, kompetente Abwicklung … Wartezeit relativ kurz

Räderwechsel

Karl L.
3/28/2024
5
Volkswagen

Wiedereinmal ein "teurer" aber qualitätsvoller Termin gewesen!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Vorabend Auto Abgegeben - Kollege hat dann in der Früh kurz angerufen und wir haben den Umfang des Service kurz abgesprochen - Wie das Auto fertig war kam Rückmeldung und um 16:30 habe ich das Auto abgeholt - alles in Ordnung! Danke

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Gerd Oliver P.
3/28/2024
5
Volkswagen

Super!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ganz einfach: weil immer alles stimmt Ganz einfach. weil immer alles passt und stimmt!

Räderwechsel

Elfriede H.
3/27/2024
3
Audi

Zeitaufwendiges Unterfangen

Organisation: Die Servicereinigung wurde sehr schlampig durchgeführt...weiters musste ich nochmals mit meinem Wagen retour kommen, da nach dem Reifenwechsel die Elektronik nicht zurückgestellt wurde und die Anzeige Reifendruckverlust nannte...

Räderwechsel

Petra O.
3/27/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Mein Caddy von Berger, by Holler

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bei Berger läuft‘s einfach, vom Verkauf bis zur Werkstatt.

Service

Firma I.
3/27/2024
5
Volkswagen

Ich bin sehr zu Frieden mit der Firma Berger

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich bin sehr zu frieden

Räderwechsel

Herbert & Christine S.
3/27/2024
5
Audi

Räderwechsel und Frühlingsjeck.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ablauf und Termin perfekt gewesen.

Räderwechsel

Josef B.
3/27/2024
5
Volkswagen

Zufriedenheit

Räderwechsel

Susanna M.
3/27/2024
4
Audi

Sehr gute Werkstätte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich

Räderwechsel

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Gerd F.
3/27/2024
5
Škoda

*****

Schnell und kompetent

Software-Update/-Upgrade

Firma C.
3/26/2024