Home
DE / EN

Zurück

Porsche Zentrum Salzburg

Porsche Zentrum Salzburg

5.0

100%

2 Bewertungen

Alpenstraße 177

5020 Salzburg


Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(2)

4 Sterne

 

(0)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Immer freundlich und hilfreich, System ein wenig veraltert und klobig..

Trotz Zusicherung ist es immer ein Glücksfall, einen Leihwagen zu ergattern....ich hatte noch nie das Glück!! Lange Vorlaufzeiten für einen Termin. Hier wäre Flexibilität gefrragt!

Räderwechsel

Wilhelm R.
11/19/2023
5
Porsche

Rasche und sehr freundliche Hilfe

Ich hatte ein Problem mit den Scheibenwaschdüsen und musste an diesem Tag noch eine weite Strecke fahren und bin daher zum Porsche Zentrum Salzburg gefahren. Die Mitarbeiter dort haben mich sehr freundlich empfangen und sofort und unbürokratische das Problem in Ordnung gebracht. So stelle ich mir eine Kundenbetreuung vor. Vielen Dank an das Team

Reparatur

Christian W.
3/12/2023