Home
DE / EN

Zurück

SEAT Harb Weiz

SEAT Harb Weiz

4.9

99%

335 Bewertungen

Werksweg 104

8160 Weiz


SEAT

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(307)

4 Sterne

 

(21)

3 Sterne

 

(5)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.91

Kundenbetreuung

4.93

Organisation

4.84

Kompetenz

4.88

Finanzierung

4.86

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Autokauf

Mein Verkaufsberater Herr ***** ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich! Die Abwicklung erfolgte ohne Probleme! Überhaupt ist der Gesamteindruck bei Seat Harb sehr Kundenfreundlich! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, egal was man braucht! Jederzeit gerne wieder! Macht weiter so!

Fahrzeugkauf

Oliver M.
4/16/2024
5
SEAT

Beste Autohaus in Österreich

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Meine Kundenbetreuer Strasser und Lammer

Räderwechsel

Christian S.
4/13/2024
5
SEAT

Inspektion

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Waltraud H.
4/12/2024
5
SEAT

Alles

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Siegfried Z.
4/12/2024
5
SEAT

Rund-um-Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schneller als geplant. Normales Service, mögliche Reparaturen und/oder getauschte Teile von mir nicht überprüfbar, also Vertrauen muss vorausgesetzt sein. Bei Seat Harb ist dieses Vertrauen definitiv verhanden. Wurde auch gefragt, ob Sie das Auto waschen sollten, toll. Die Wartezeiten werden durch das gemütliche Ambiente und den leckeren Kaffee versüßt. Sehr nette Mitarbeiter. Danke

Service

Manuel H.
4/10/2024
5
SEAT

*****

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit, komplettes Umfeld

Elisabeth P.
4/8/2024
3
SEAT

Cupra Ateca 190 4Drive

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): ***** war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wenn ich allerdings ein Auto für über 40.000€ kaufe, hätte ich mir aber schon erwartet, dass in dem Auto mehr als nur 1 Strick übrig ist beim Tank. Auch habe ich die Cuprahülle beim Schlüssel vermisst.

Fahrzeugkauf

Herwig H.
4/8/2024
5
SEAT

Sehr gut

Josef S.
4/7/2024
5
SEAT

Cupra Ateca

Fahrzeugkauf

Gernot G.
4/3/2024
5
SEAT

Empfehlenswert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche Mitarbeiter, exzellentes Service, schnelle Abwicklung von Termin bis Reparatur, kein Aufschwatzen von zusätzlichen Dingen, ehrliche Beratung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Andrea S.
3/31/2024
5
SEAT

Alles bestens

Räderwechsel

Karl G.
3/30/2024
5
SEAT

Alle Mitarbeiter sind äußerst kompetent und freundlich.

Reparatur an Karosserie und Lack

Barbara und Johann L.
3/29/2024