Home
DE / EN

Zurück

Porsche Maria Enzersdorf

Porsche Maria Enzersdorf

4.7

94%

831 Bewertungen

Gabrielerstr. 26-28

2344 Maria Enzersdorf


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(681)

4 Sterne

 

(81)

3 Sterne

 

(26)

2 Sterne

 

(20)

1 Stern

 

(23)

Zufriedenheit

4.65

Kundenbetreuung

4.68

Organisation

4.69

Kompetenz

4.88

Fahrzeugzufriedenheit

4.70

Preis-/Leistung

4.25

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Auftrag wurde rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt

Räderwechsel

Brigitte J.
4/23/2024
5
Audi

ok

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): immer freundliche Mitarbeiter

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Ulla L.
4/22/2024
4
Volkswagen

Das Autohaus sollte die Kundenansichten ernst nehmen !!

Kundenbetreuung: Anmeldung bei einem Computer ist auch im digitalen Zeitalter eher eine traurige Angelegenheit, darüber sollte man einmal nachdenken, abgesehen davon, dass einem dieser zig - unnötige zusätzliche Fragen stellt, die überflüssig für den Werkstattbesuch sind. Außerdem ist meist ein Stau davor, weil sich die Kunden mit der Bedienung nicht auskennen. Also zu Ihrer Frage zurück, bezüglich der persönlichen Betreuung, wo ist diese ??

Räderwechsel

THOMAS R.
4/22/2024
5
Volkswagen

Empfehlenswert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr schnelle Abwicklung, freundliches Personal

Räderwechsel

Firma R.
4/22/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Top wie immer

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Firma M.
4/21/2024
4
Audi

Ausser dem check in alles ok

Organisation: Der Check in am terminal ist entbehrlich. Die meisten Leute kennen sich nicht aus und im Endeffekt muss eine ihrer Angestellten so oft dort stehen und helfen, dass der Aufwand größer ist, als er vorher war, abgesehen davon, dass Kunden verärgert und verunsichert sind. Nicht jeder Kunde findet diese Möglichkeit hip und modern

Räderwechsel

Melitta S.
4/21/2024
5
Volkswagen

Beste Organisation

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich hatte das Gefühl, dass alles best möglich gelaufen ist.

Reparatur an Karosserie und Lack

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Monika M.
4/20/2024
5
Volkswagen

Service

Fahrzeug wurde von mir am Vorabend abgegeben per Schlüssel Kasten und online angemeldet. Fahrzeug war am Termin Tag um ca. 16.00 fertig. Service, Räder wechseln, §57 und Austausch Achsgelenk Gummi tolle Arbeit

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Violeta B.
4/20/2024
4
Audi

Alles bestens geklappt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): alles sehr gut geklappt - einzig self checkin wäre mMn nicht notwendig, wenn ich schon Termin vereinbart habe

Räderwechsel

Firma W.
4/20/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

TOP - wie immer

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Firma M.
4/20/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel

Räderwechsel

Claudia K.
4/20/2024
4
Volkswagen

Räderwechsel

Wie immer war ich sehr zufrieden. Etwas enttäuscht war ich allerdings, dass mein Auto nicht gewaschen war. Ich habe es zwar nicht eingefordert, aber da ich auch die Sommerräder bei Ihnen gekauft habe, wäre es ein schönes Service gewesen.

Räderwechsel

Sylvia S.
4/20/2024