Home
DE / EN

Zurück

Hirsch

Hirsch

4.9

99%

309 Bewertungen

Am Tabor 16

1020 Wien


Volkswagen

Service

Audi

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(291)

4 Sterne

 

(15)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.92

Kundenbetreuung

4.94

Organisation

4.91

Kompetenz

4.92

Fahrzeugzufriedenheit

4.65

Preis-/Leistung

4.72

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wieder volle 5 Sterne! Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen und zuverlässigen Service, der klaren Kommunikation und den präzisen Kostenvoranschlägen, die am Ende auch genau eingehalten werden. Diese Werkstatt wird definitiv meine erste Wahl bleiben. Vielen Dank!

Reparatur

Service

Natalia Julia J.
4/22/2024
5
Škoda

Kundenservice vom Feinsten

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Frühzeitige Information zur notwendigegn Inspektion; unkomplizierte Terminvereinbarung; freundlicher und zuvorkommender Empfang; sofort nach Fertigstellung Information per SMS

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Fritz M.
4/22/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Caddy Service

Service

Räderwechsel

Peter S.
4/18/2024
5
Volkswagen

Excellents Service

Mein Auto wurde sofort auf die Hebebühne gestellt und die freundlichen Mitarbeiter haben innerhalb kürzester Zeit alles erledigt. Ich kann den Betrieb mit wärmstens empfehlen!

Räderwechsel

Constantin G.
4/18/2024
5
Volkswagen

Sehr gute Erfahrung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Christian S.
4/16/2024
5
Volkswagen

Super Service!

Service

Firma P.
4/16/2024
5
Volkswagen

Ausgezeichnet

Werde persönlich betreut

Service

Kurt R.
4/15/2024
5
Volkswagen

Ich bin eine gern gesehene Kundin - herrlich

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin kurzfristig super Beratung Abholung des Wagens wie vereinbart möglich Sehr freundlich

Service

Angelika Karoline P.
4/13/2024
5
Volkswagen

Gekommen um zu bleiben

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): termintreues, perfektes Service, überaus freundlich, kleiner Betrieb, aber sehr kompetent

Räderwechsel

Service

Sepp H.
4/13/2024
5
Volkswagen

Geren jederzeit wieder!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Äußerst freundlich, rasch und zuvorkommend. Besonders saubere und ordentlich aufgeräumte Werkstatt

Service

Firma M.
4/12/2024
5
Volkswagen

Alles in Ordnung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Gute persönliche Betreuung. Auf meine Wünsche eingegangen. Freundliches Personal

Räderwechsel

Clemens V.
4/10/2024
5
Volkswagen

alles zu meiner Zufriedenheit erledigt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Herzlichen Dank , hat alles bestens gepasst, sehr nett und zuvorkommend. bis zum nächsten Mal, schönen Tag und lg Brigitte Almer

Service

Brigitte A.
4/10/2024