Home
DE / EN

Zurück

Vierthaler St. Johann

Vierthaler St. Johann

5.0

99%

550 Bewertungen

Salzburgerstraße 21

5600 St. Johann/Pongau


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(532)

4 Sterne

 

(14)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.96

Kundenbetreuung

4.96

Organisation

4.96

Kompetenz

4.99

Fahrzeugzufriedenheit

4.73

Preis-/Leistung

4.51

Finanzierung

4.92

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Reifenwechsel

Sehr rasches Service, unkompliziert, sehr freundlich.

Räderwechsel

Reparatur

Christoph K.
4/16/2024
4
Audi

Service und Inspektion

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ein Stern Abzug da ich das Fahrzeug tadellos sauber brachte und mit Fuß abstreifer am Einstieg und mehrere Schmutzige Abdrücke im Fahrzeug vom Mechaniker vorgefunden habe. Leider habe ich auch eine kleine Spitze druckstelle im Leder bei der Fahrertür gefunden die definitiv vorher nicht war. Mit der Restlichen Arbeit sowie dem Service war ich wie gewohnt sehr zufrieden.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Franz Ö.
4/14/2024
4
Audi

Der Ölwechsel bleibt ein Ärgernis

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Pauschalpreis (fast 500 euro inkl.) für einen Ölwechsel ist für mich nicht nachvollziehbar! Daher muss ich einen Stern (warum nicht 5 Sterne) abziehen ...

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Theresia K.
4/13/2024
5
Škoda

Top Werkstätte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die freundliche nette und zuvorkommende Art von Herrn Valentin Schellhorn!

Räderwechsel

Christine V.
4/13/2024
5
Volkswagen

Reifenwechsel…

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben! Auch wird immer alles zu meiner Zufriedenheit erledigt! Ich komme sicher wieder!👍💪

Räderwechsel

Thomas P.
4/12/2024
5
Volkswagen

Zuverlässig und Freundlich

Verlässlich

Räderwechsel

Anna A.
4/12/2024
5
Volkswagen

Prompt und zuverlässig.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich habe trotz Werkstatt-Stress durch Herrn Thurner einen kurzfristigen Termin zum Reifenwechsel bekommen, da es in den letzten Wochen immer häufiger zu relevantem Druckverlust in zwei Reifen kam. Danke nochmals recht herzlich! Auch der Shuttle-Dienst war sehr freundlich.

Räderwechsel

Alexander W.
4/12/2024
5
Audi

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles bestens, sehr freundlich

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Cornelia B.
4/11/2024
5
Audi

Top Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Vollste Zufriedenheit

Räderwechsel

Günther N.
4/10/2024
5
Škoda

Alles Top

Reparatur an Karosserie und Lack

Franz B.
4/9/2024
5
Audi

Immer wieder zufrieden

Service

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Renate G.
4/8/2024
5
Audi

gute Arbeit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles sehr gut und schnell erledigt !

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Erika S.
4/7/2024