Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wien Muthgasse

Porsche Wien Muthgasse

4.7

94%

1079 Bewertungen

Muthgasse 16

1190 Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(892)

4 Sterne

 

(96)

3 Sterne

 

(50)

2 Sterne

 

(22)

1 Stern

 

(19)

Zufriedenheit

4.69

Kundenbetreuung

4.68

Organisation

4.41

Kompetenz

4.87

Fahrzeugzufriedenheit

4.69

Preis-/Leistung

4.37

Finanzierung

4.92

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Top Betrieb !

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sofortige Begutachtung ohne Termin bei akutem Problem, rasche Diagnose ! Zeitnahe Reparatur und rasche Abwicklung ! Kann ich nur weiter Empfehlen !!!

Reparatur

Ivonne B.
4/16/2024
2
Audi

keine Termintreue, falsche Infos

Organisation: Der Servicetermin mit vorher angekündigten Umfang (inkl. Bremsscheiben und 60.000 Service) sollte 1 Tag dauern und wurde rechtzeitig vereinbart. Das KFZ wurde lt Mechaniker jedoch erst am 2. Tag ab 10 Uhr in Arbeit genommen und wurde knapp bis 16.15 Uhr fertig. Der Mechaniker wusste nicht, wie er auf andere Möglichkeit den Kofferraum öffnen kann und konnte daher das Reserverad nicht kontrollieren. Auch war diesem nicht bekannt, wo die serienmäßige Autoapotheke platziert ist, um diese zu kontrollieren. Kundenbetreuung: Mein Servicebetreuer Herr F. M. sagte bei der Übernahme nicht, dass schon bekannt war, dass für das KFZ 2 Tage benötigt wird, obwohl ich dies angesprochen habe, das KFZ am gleichen Tag abzuholen. Ehrlichkeit erwarte ich! Weiters meinte er, dass das Getriebeöl beim Wechsel ganz kalt sein muss, was natürlich nicht stimmt. Es muss lt. Mechaniker korrekterweise eine bestimmte Temperatur haben, um abgelassen zu werden. Für wir dumm haltet ihr eure Kunden? Kein Öl wird kalt abgelassen. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Auch beim vorigen Termin im Sep. 2023 wurde das KFZ unerwartet einen Tag länger in der Werkstatt behalten und am ersten Tag nicht angegriffen. Wozu gibt es in der Muthgasse Termine?

Service

Manfred W.
4/14/2024
5
Volkswagen

Schnelle Abwicklung

Räderwechsel

Oliver W.
4/14/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Kann das so sein

Reparaturqualität: Stelle das Auto zum Reifenwechsel Ein Kollege holt das Auto ab bringt es und sagt da leuchtet der Airbag auf Am nächsten Tag fahren ich zu VW sage da läutet der Airbag auf Sagt der Kundenbetreuer das weis ich eh Finde das ist eine Frechheit Ein Auto so zu übergeben 1 ohne was zusagen 2 ist das Auto nicht Betriebssicher

Räderwechsel

Firma Ö.
4/14/2024
4
Volkswagen

Jährlicher Routinetermin

Organisation: Telefonische Erreichbarkeit schlecht. Online Terminvergabe fehlerhaft und kann nur via Telefon korrigiert werden. Aufforderung zur Dateneingabe für Fastlane obwohl Termin mit Kundenberatung. Die Eingaben werden aber letztendlich nicht berücksichtigt. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Siehe Organisation (übrigens funktioniert der Zurück Button nicht). Angebotener Rückruf erfolgt nicht Nach Service und §57 Überprüfung bereits nach wenigen gefahrenen Metern Fehlermeldung (Rück- und/oder Bremslicht defekt)

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Robert B.
4/14/2024
5
Volkswagen

geplantes Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Werkstattenbesuch ( Abwicklung , Ersatzfahrzeug ) ist zu meiner Zufriedenheit verlaufen

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Johann H.
4/13/2024
5
Audi

Reibungslos

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hat alles schnell und mit sehr freundlicher Betreuung funktioniert. Die Mitarbeiter:innen sind immer sehr flexibel, gerade wenn es um die Abholung des Fahrzeugs geht.

Räderwechsel

Wolfgang Z.
4/13/2024
5
Škoda

*****

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnell Fehler abgehoben

Software-Update/-Upgrade

Virgil T.
4/13/2024
3
Audi

Abgabe / Abholung solide, telefonisches Service bei Problemen nicht

Reparaturqualität: Auto zieht nach dem Service nach links Organisation: Nach bereits 3 Anrufen bei dem Autohaus warte ich seit mehr als 1 Woche auf einen Rückruf

Service

Stefan S.
4/12/2024
5
Audi

professionelle und kundenorientierte exzellente Arbeiten

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): professionell und kompetent, rasche Erledigung.

Räderwechsel

Hung N.
4/12/2024
5
Audi

Toller Service!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundliches Personal

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Michaela S.
4/12/2024
4
SEAT

Räderwechsel und Pickerl

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): War am 9.4. zum Räderwechseln und Pickerl machen. Beim Serviceberater haben wir gebeten, ob man den Wagen kurz aussen waschen kann. Wurde mit: "machen wir eh immer!" beantwortet. Die zweite Bitte war, man möge den Mechanikern bitte sagen, sie sollen den Sitz nicht so verstellen, dass man nicht mal einsteigen kann. Auch das wollte der Servicemitarbeiter weitergeben. Um kurz vor 16:30 konnte der Wagen abgeholt werden. Es war schonmal ein Schock, den Wagen fast noch staubiger als zuvor zu sehen. Und dann beim Einsteigen: das kann ja wirklich nicht sein!!!! Der Sitz war sowohl in der Höhe ganz oben, als auch komplett vorne und zusätzlich wurde das Lenkrad auch noch verstellt. Es wäre nicht mal möglich gewesen für einen Menschen da einzusteigen, der nur 1,50 groß und 40 kg schwer ist. Wenn man halt normal groß und etwas korpulenter ist, fühlt man sich da schon ein bisschen verarscht, noch dazu weil man ja darum gebeten hat, (aus Erfahrung) bitte nichts zu verstellen. Zum Glück war noch ein Mitarbeiter am Infoschalter anwesend, der so nett war und beim Zurückstellen vom Sitz behilflich war. Waren viele Jahre in der Leopoldauerstrasse in der Werkstatt und haben wegen Nähe zum Wohnort in den Muthgasse gewechselt. Achja: eigentlich hätte ich einen Fahrschein für die Öffis bekommen sollen, hab leider auch vergessen nachzufragen, sollte aber eigentlich automatisch ausgehändigt werden, meiner Meinung nach. Hab mir dann selber am Ticketautomaten bei der U Bahn einen gekauft.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Christian V.
4/12/2024