Home
DE / EN

Zurück

Albert Fink

Albert Fink

5.0

100%

219 Bewertungen

Burgfried 175

8342 Gnas


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(216)

4 Sterne

 

(3)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.99

Kundenbetreuung

5.00

Organisation

4.99

Kompetenz

4.94

Fahrzeugzufriedenheit

4.70

Preis-/Leistung

4.76

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Rasch und zuverlässig

hatte ein Problem mit der Kühlmittelpumpe, Fahrzeug wurde dringend benötigt. Reparatur innerhalb eines Tages er zuverlässig erledigt. Top

Reparatur

Gerhard K.
3/28/2024
5
Volkswagen

Ausgezeichnete Werkstätte

Kompetente Beratung, perfekte Ausführung der Arbeiten und Verlässlichkeit...

Service

Josef G.
3/21/2024
5
Audi

Autohaus Fink

Räderwechsel

Josef S.
3/21/2024
5
Volkswagen

Ausgezeichnete Service-Werkstätte!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): ..zuvorkommend, freundlich, nett und reibungsloser Ablauf!

Reparatur

Josef G.
3/21/2024
5
Škoda

Weiterempfehlung von Herzen!

Seit 20 Jahren Kunde und kann den Betrieb immer noch weiterempfehlen! Man fühlt sich einfach wohl und man bekommt beste Beratung! Danke für alles!

Service

Michelle und Daniel L.
3/20/2024
5
Škoda

*****

Garantie/Gewährleistung

Manfred H.
3/19/2024
5
Škoda

Top

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit aller Mitarbeiter und Inhaber, Bemüht und angemessene Wartezeit.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Mario P.
3/17/2024
5
Audi

Autohaus Fink

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Gute Beratung und Transparenz

Service

Gerhard W.
3/16/2024
5
Volkswagen

Top Team Top Beratung

Immer sehr höflich. Es wird nichts gemacht bzw verrechnet ohne vorangegangene Abklärung. Bin gerne Kunde bei euch und empfehle euch auch gern weiter.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Natalie A.
3/13/2024
5
CUPRA

Super Leistung, super Preis, sehr nettes Personal

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das gesamte Personal war sehr freundlich, die arbeiten wurden super durchgeführt und das Fahrzeug wurde gereinigt! Alles TOP!

Service

Christian M.
3/11/2024
5
Volkswagen

☺️

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Angela Maria H.
3/9/2024
5
Audi

AUTOHAUS FINK GNAS

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Perfekt informiert und Perfekt geplant. Schnelle Reparatur

Reparatur

Firma P.
3/7/2024