Home
DE / EN

Zurück

Auto Kucher

Auto Kucher

5.0

100%

157 Bewertungen

Mühlgangweg 2

9400 Wolfsberg


SEAT

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(156)

4 Sterne

 

(1)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.99

Kundenbetreuung

4.99

Organisation

5.00

Kompetenz

5.00

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Immer wieder sehr gerne

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kundenfreundlichkeit und Fachwissen

Service

Hannes Peter S.
3/27/2024
5
SEAT

Super werkstätte

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Wolfgang J.
3/25/2024
5
SEAT

Öl-Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin wurde genau eingehalten, rasche Erledigung

Service

Nikolaus Johannes S.
3/11/2024
5
SEAT

Tolle Werkstätte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich und kompetent

Service

Manfred und Alexander K.
3/10/2024
5
SEAT

Hervorragender Service! Empfehlung 100% !

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz

Service

Firma E.
3/7/2024
5
SEAT

Super Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Fachwissen Freundlichkeit Aufklärung

Johann H.
3/2/2024
5
SEAT

Ein Autohaus zum weiterempfehlen !

Ich bin jahrelang Kundschaft bei der Werkstatt Auto Kucher und wurde noch nie enttäuscht! Super Burschen :-)

Service

Günther Thomas S.
2/29/2024
5
SEAT

Alles perfekt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnell und unko

Reparatur

Thomas T.
2/29/2024
5
SEAT

Top Autowerkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnell, freundlich, kompetent

Service

Hannes H.
2/26/2024
5
SEAT

Passt alles

Marlies W.
2/24/2024
5
CUPRA

Wohlfühlservice!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Von der Dame am Empfang über den Chef (Beratung des Services) und dem Mechaniker alle höchst kompetent und zuvorkommend. Alle Anliegen meinerseits wurden zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt. Weiter so!

Service

Christian P.
1/27/2024
5
SEAT

Sehr gut

Zubehöreinbau

Elisabeth G.
1/27/2024