Home
DE / EN

Zurück

Autocenter Ing. Mühlbacher

Autocenter Ing. Mühlbacher

4.9

98%

146 Bewertungen

6322 Kirchbichl


SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(132)

4 Sterne

 

(10)

3 Sterne

 

(3)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.89

Kundenbetreuung

4.95

Organisation

4.93

Kompetenz

4.93

Fahrzeugzufriedenheit

5.00

Preis-/Leistung

5.00

Finanzierung

4.78

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Sehr guter Service.

Immer sehr freundlich,und zuvorkommend. Bin seit Jahren Kunde,und immer zufrieden gewesen.Werde auch in Zukunft der Firma Mühlbacher treu bleiben.

Fahrzeugkauf

Kurt S.
4/18/2024
5
SEAT

Räderwechsel

Räderwechsel

Walter und Sonja G.
4/18/2024
5
SEAT

Sehr zu empfehlen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Gute Organisation, Reifenwechsel rasch erfolgt, freundlicher Service

Karin G.
4/17/2024
5
Škoda

Top Betrieb

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Firma P.
4/11/2024
4
SEAT

Freundlicher Betrieb

Fahrzeugkauf

Katharina H.
4/9/2024
5
CUPRA

Hat gepasst

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Fzg war nach dem Service sauber gereinigt

Service

Helmut P.
4/5/2024
5
SEAT

Top Kundenbetreuung

Rascher Termin, unkomplizierte Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, von Anfang bis zum Ende alles top! 100% Weiterempfehlunh

Reparatur

Andreas M.
4/2/2024
5
SEAT

Sehr gut

Fahrzeugkauf

Patrick J.
4/2/2024
5
SEAT

Schnell und einfach

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es ging schnell, wurde angerufen und über Mängel informiert mit Kostenvoranschlag- und es wurde gleich repariert 👍🏻

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Andrea W.
3/27/2024
5
SEAT

Lieblingsautohaus

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Manfred H.
3/20/2024
5
SEAT

Super guter Betrieb

Immer schnelle, kompetente und freundliche Bedienung. Sehr gute Werkstatt, sehr zu empfehlen.

Reparatur

Nicole H.
3/15/2024
5
SEAT

*****

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): War alles OK.

Fahrzeugkauf

Herbert T.
3/13/2024