Home
DE / EN

Zurück

Autocenter Ing. Mühlbacher

Autocenter Ing. Mühlbacher

4.9

98%

200 Bewertungen

6322 Kirchbichl


SEAT

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Bewertungen

5 Sterne

 

(183)

4 Sterne

 

(14)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.89

Kundenbetreuung

4.86

Organisation

4.88

Kompetenz

4.89

Finanzierung

4.79

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Sehr zufrieden

Alle sehr freundlich

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Josef S.
11/25/2022
5
SEAT

10/10

Illes G.
11/24/2022
5
SEAT

Tolles Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr kompetenter Verkäufer, super nettes Autohaus, sehr persönlich. Man fühlt sich stets willkommen

Fahrzeugkauf

Marc G.
11/20/2022
5
SEAT

Bin sehr zufrieden das nächste mal wieder

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Auto wurde gewaschen und die Angestellten sind sehr nett

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Christian T.
11/16/2022
5
SEAT

Sehr zufrieden

Räderwechsel

Christopher P.
11/16/2022
5
SEAT

Empfehlenswertes Autohaus

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Claudia H.
11/14/2022
5
SEAT

Wie gewohnt alles schnell und serviceorientiert

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Herbert F.
11/14/2022
5
SEAT

Gut organisiert und freundliche Bedienung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): bestens organisiert Anruf, dass das Auto fertig ist

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Roswitha H.
11/14/2022
4
SEAT

Lange Wartezeit auf das Auto (nach erfolgtem Werkstattaufenthalt) trotz langfristiger Terminvereinbarung!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin war um 8 Uhr - bekommen habe ich das Auto um 15.00 Uhr!!! Nur Räderwechsel und Flüssigkeiten nachgefüllt!!

Räderwechsel

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Margit S.
11/14/2022
5
SEAT

Jahresinspektion

Loyalität: Siehe Begründung am Anfang Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich wurde angerufen, das Allradgetriebeöl muss gewechselt werden obwohl vor 5 Monaten der gesamte Ölwechsel bei 60.000 km durchgeführt wurde. Motoröl fehlte bereits 1 Liter obwohl nur 10.000 km gefahren wurde. Zur Bemerkung: ich habe bis zum Service noch nie Öl nachfüllen müssen.

Ernst D.
11/13/2022
5
SEAT

Sehr zufrieden

Erinnerung an den Termin. Die Räder wurden sehr schnell gewechselt. Sehr freundlich

Räderwechsel

Lydia Gertrud R.
11/12/2022
5
SEAT

Bewertung

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Stefanie H.
11/12/2022