Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Falch Imst

Autohaus Falch Imst

4.9

99%

331 Bewertungen

Gewerbepark 6

6460 Imst


Volkswagen

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(318)

4 Sterne

 

(10)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(2)

Zufriedenheit

4.96

Kundenbetreuung

4.95

Organisation

4.98

Kompetenz

4.99

Fahrzeugzufriedenheit

4.78

Finanzierung

5.00

Preis-/Leistung

4.55

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles war ok

Service

Firma P.
3/28/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Bewertung Autoservice

Perfekt

Service

Artur H.
3/27/2024
5
Volkswagen

Albert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr zufrieden eine ausgesprochen gute Werkstatt. Personal zuvorkommend Büro Damen u. Werkstatt Leiter Danke, mfg

Service

Albert und Antonia Z.
3/27/2024
5
Audi

Perfekter Ser

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es alles gepasst!!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Holger M.
3/25/2024
5
Škoda

Top Bewertung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kundenfreundlichkeit, kompetente Beratung, gute Betreuung

Service

Räderwechsel

Ilse H.
3/25/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Ich hatte eine unerwartete Rep, der Liechtmaschine und des Keilriemen, beim antritt einer Urlaubsreise.

Sehr freundlicher Empfang, die sofortige Diagnose und Rep, damit ich meine Reise vorsetzen konnte.Danke der Firma nochmals im Nachhinein.

Zubehöreinbau

Ursula R.
3/23/2024
5
Audi

Sehr gute Werkstätte!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Immer sehr zufrieden mit der Werkstatt!

Fritz Peter V.
3/22/2024
5
Škoda

Sehr zufrieden

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Rainer G.
3/22/2024
5
Volkswagen

Unvorhergesehener Werkstattbesuch

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Chef und der betreuende Mitarbeiter waren äußerst kompetent, zuvorkommend und freundlich

Räderwechsel

Firma G.
3/21/2024
5
SEAT

Super freundliches Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): sehr freundlich! Kompetent! Preis Leistung sehr in Ordnung!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Lisa-Maria G.
3/18/2024
5
Audi

Super Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alle Super freundlich,kompetent zuverlässig meiner Meinung nach für mich insgesamt das beste Autohaus +Werkstatt

Reparatur an Karosserie und Lack

Sonja K.
3/15/2024
5
Audi

Schnell und sicher

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich kam spontan vorbei (wegen eines Geräusches ... ) und man hat sofort geschaut. Auch war dieses Ersatzteil vorrätig und hat man es gleich eingebaut. Mir wurde noch eine Fahrt irgendwo hin angeboten, weil es ja ungeplant war. Sehr freundlich empfangen.

Reparatur

Firma R.
3/13/2024