Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Gramsel GesmbH

Autohaus Gramsel GesmbH

4.9

99%

145 Bewertungen

Kornfeldgasse 1-3

2512 Tribuswinkel


Škoda

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(139)

4 Sterne

 

(5)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.97

Kundenbetreuung

4.98

Organisation

4.94

Kompetenz

4.98

Fahrzeugzufriedenheit

4.74

Preis-/Leistung

4.75

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Leistungs-Nachweis

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Leistungen wurden pünktlich erledigt, Leihauto schon am Vortag erhalten, Fragen über Leasing-gute Beratung, Auto-Reinigung außen und innen ohne Aufforderung erfolgt.

Räderwechsel

Service

Alfred M.
4/16/2024
5
Škoda

Hervorragend und kompetent!

Begonnen mit den ersten Gesprächen war die Beratung sehr informativ und kompetent. Es stand immer der Kundenwunsch im Vordergrund, und der wurde nicht in irgendeine Richtung gelenkt. Alle Fragen wurden umfassend beantwortet, und auch noch vorhandenen Nachteile mancher Optionen wurden offen dargestellt. Die Kaufabwicklung von der Vertragsunterzeichnung bis zum pünktlichen Einhalten des Liefertermins liefen wie im Lehrbuch ab. Das Fahrzeug wurde zu versprochenen Termin mit allen nötigen Erläuterungen übergeben. - Vielen Dank an Herrn *****!

Fahrzeugkauf

Wilhelm K.
4/16/2024
5
Škoda

*****

Räderwechsel

Robert B.
4/15/2024
5
Škoda

Fachkundiger und freundlicher Werkstattbesuch - Top Service.

Es wurde sich sofort bemüht, das Problem meines fehlerhaften Infotainmentsystem zu lösen. Trotz bereits ausgebuchten Terminen in der Werkstatt wurde angeboten das Fahrzeug stehen zu lassen, obwohl mir zusätzlich auch ein Termin für die darauffolgende Woche bereits zugesagt wurde. Sofort wurde ich auch gefragt, ob ich irgendwo hingebracht werden möchte. Ich wurde folglich von einem Mitarbeiter an meine Heimadresse gebracht. Nach ein paar Stunden erhielt ich den Anruf, dass mein Auto fertig und abholbereit wäre. Wieder wurde ich gefragt, ob mich ein Mitarbeiter von zu Hause abholen soll oder ich selber in die Werkstatt komme. Fehler wurde behoben und alles läuft wieder. Hervorragender Service, nette Mitarbeiter, schnelle Hilfe. Ein Lob an den Betrieb.

Software-Update/-Upgrade

Mario B.
4/12/2024
5
Škoda

Super

Räderwechsel

Susanne G.
4/2/2024
Škoda

Diese Bewertung wurde neutralisiert, da sie sich nicht direkt an den Betrieb richtet und zählt daher nicht zur Gesamtbewertung.

Nie wieder

Zufriedenheit Kommunikationskanal: Drohung mit Anwalt ohne vorher zu kommunizieren! Das hab ich noch nie erlebt Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Inkompetent und unfreundlich

Service

Petra K.
3/21/2024
5
Škoda

Alles wunderbar!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das Team hat die Arbeiten zügig vorgenommen, ist flexibel auf meine Anliegen eingegangen und war stets kompetent und sympathisch für Rückfragen erreichbar - immer wieder gerne!

Software-Update/-Upgrade

Nina Michaela H.
3/14/2024
5
Škoda

Erstklassiger service

Reparatur

Harald B.
3/11/2024
5
Škoda

Ja

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und schnell

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Katalin O.
3/5/2024
5
Škoda

Autohaus Gramsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Martin R.
2/28/2024
5
Škoda

Reparatur

Reparatur

Jürgen N.
2/25/2024
5
Škoda

Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Flexibilität, Freundlichkeit, Kundenorientierung

Garantie/Gewährleistung

Kai Thorsten W.
2/15/2024