Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Hofbauer

Autohaus Hofbauer

4.9

99%

629 Bewertungen

3141 Kapelln


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

ŠKODA

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

Bewertungen

5 Sterne

 

(584)

4 Sterne

 

(34)

3 Sterne

 

(7)

2 Sterne

 

(3)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.90

Kundenbetreuung

4.92

Organisation

4.89

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.70

Finanzierung

4.96

Preis-/Leistung

4.91

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Zufriedenes Service bei meinem langjährigen Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Leistungen den Kundenaufträgen entsprechend angepasst bzw. durhgeführt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Ernst S.
8/11/2022
5
Audi

So muss Werkstattbesuch sein!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Da hat einfach alles gepasst! Termin, Leihauto, Reparatur, Abwicklung mit Versicherung!!!!!!

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Manfred W.
8/11/2022
5
Volkswagen

Kompetenter Ansprechpartner der selbst von seiner Marke überzeugt ist

Wenn ein Chef Porsche fahren könnte aber selber Golf fährt, dann zeigt es sehr gut das dieser Herr von seiner Marke überzeugt ist. Die ganze Firma macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Gerne wieder :-)

Fahrzeugkauf

Gert P.
8/11/2022
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Alles Super

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Firma W.
8/11/2022
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

aaa

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Reparatur an Karosserie und Lack

Ralf H.
8/8/2022
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Hier sind Sie auf der richtigen Spur!!!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Angenehmes Klima und sehr familiärer Umgang!

Fahrzeugkauf

Firma W.
8/8/2022
5
Volkswagen

Top Firma

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Flexibilität , Freundlichkeit und ein einwandfreies Service!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Firma G.
8/4/2022
2
ŠKODA

Ertunc Varlik

Reparaturqualität: Unfallschaden von außen gut repariert. Aber, nachdem ich das Auto wieder zurück bekam, war Lenkrad auf dem Autobahn sehr unruhig. Dass ich dann die Reifen kontrolliert hatte, merkte ich, alle fünf Reifenschrauben von Unfallseite locker waren (vergessen festzuschrauben, lebensgefährlich) Als ich das bei der Werkstatt gesagt hatte, hatte man sich nicht mal entschuldigt. (Mechaniker hatte kontrolliert, probe Fahren usw. Die Türverkleidung von innen nicht ganz sauber montiert. Ich bin nicht zufrieden. Schalter von Elektrischer Fensterheber einfach rein getan, wenn ich Fenster aufheben will, zieht sich nach Außen. War früher geklebt aber festmontiert. Sollte wieder geklebt sein. Die Türhalter von innen nich so fest montiert (reisst sich) Kunden Betreuer oder wie er heisst sagte, wir übernehmen keine Haftung für Türverkleidung, es war so. Stimmt nicht ganz. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Nicht zufrieden

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Ertunc V.
8/3/2022
5
ŠKODA

Fabia

bin sehr zufrieden!!

Anna C.
8/2/2022
5
Volkswagen

Alles Bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr zuvorkommende und umsichtige Mitarbeiter:innen. Sehr gute Ausführung der Werkstattleistungen.

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Sabine S.
8/2/2022
5
Volkswagen

sehr gute werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): es ging alles schnell und alle waren sehr freundlich

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Bernhard Josef W.
7/27/2022
5
Volkswagen

Sehr freundliches Personal, rasche und sehr gute Arbeit!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Daniela K.
7/27/2022