Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Krebich

Autohaus Krebich

5.0

100%

185 Bewertungen

Witzelsdorf 58

2305 Witzelsdorf


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(182)

4 Sterne

 

(3)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.98

Kundenbetreuung

4.99

Organisation

4.99

Kompetenz

4.99

Fahrzeugzufriedenheit

4.76

Preis-/Leistung

4.93

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Er läuft und läuft und läuft

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reibungslose, zügige Erledigung des Serviceauftrags

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Ilse B.
3/27/2024
5
Volkswagen

Perfekt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Martin M.
3/26/2024
5
Volkswagen

Alles bestens.

Sehr freundlich.

Räderwechsel

Service

Dominik K.
3/24/2024
5
Volkswagen

Golf Sportsvan & Krebich!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Krebich Leute & Leistungen immer 1A

Franz E.
3/21/2024
5
SEAT

Mein Auto, mein Krebich Team!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Angenehme Atmosphäre, Eingehen und Beratung auf Kundenwünsche. Habe immer einen Ansprechpartner für Technische Fragen.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Christian R.
3/16/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Bewertung Inspektion Multivan

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): alle Wünsche wurden angenommen und die Inspektion gut durchfgeführt

Service

Erich B.
3/3/2024
5
Volkswagen

Stoick

Persönliches Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Johann S.
2/28/2024
5
Volkswagen

Weiterempfehlung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Eine Werkstatt auf der man sich verlassen kann.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Anna P.
2/23/2024
5
Volkswagen

Beste Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Den Betrieb zeichnen Kompetenz, Fachwissen, Schnelligkeit und Freundlichkeit aus. Mein Auto und ich fühlen uns hier sehr gut betreut!

Reparatur

Ingrid R.
2/23/2024
5
Volkswagen

Top Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Eine gewissenhafte Inspektion mit anschließender Reparatur, sehr freundlich und zuvorkommend bei der Terminvergabe. TOP!!!

Service

Gabriele-Maria T.
2/14/2024
5
Volkswagen

Sehr nette Betreuung. Kompetente Mitarbeiter

Service

Christian M.
2/9/2024
5
Volkswagen

Top Service

Service

Bernhard L.
2/9/2024