Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Liewers Wien

Autohaus Liewers Wien

4.8

97%

298 Bewertungen

Eßlinger Hauptstraße 13

1220 Wien


Volkswagen

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(263)

4 Sterne

 

(16)

3 Sterne

 

(10)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(6)

Zufriedenheit

4.77

Kundenbetreuung

4.86

Organisation

4.81

Kompetenz

4.43

Fahrzeugzufriedenheit

4.61

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Flottes Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Einfach alles sauber erledigt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Manfred K.
4/18/2024
5
Volkswagen

Eine andere Werkstatt kommt nicht in Frage!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die persönliche Betreuung und auch die Leistungen der Werkstatt sind top!

Service

Räderwechsel

Elisabeth B.
4/18/2024
5
Volkswagen

Top Team

Räderwechsel

Johann H.
4/16/2024
5
Volkswagen

Wie immer perfekt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich bin seit Jahren dort Kunde . Das Personal ist sehr freundlich, ich werde schon mit Namen begrüßt.:) die Preise sind durchaus in Oednubg und es wird alles schnellmöglichst repariert.

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Birgit H.
4/15/2024
5
Volkswagen

Wie immer war wieder alles ok.

Schneller Reifenwechsel und freundliche Mitarbeiter.

Räderwechsel

Christian S.
4/10/2024
5
Volkswagen

Alles wie immer bestens.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles wie immer bestens.

Räderwechsel

Thomas S.
4/10/2024
5
Volkswagen

Schnelle Hilfe ohne Termin

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle notwendige Reparatur ohne Termin!

Reparatur

Ingeborg M.
4/10/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel

Räderwechsel

Gerald M.
4/10/2024
4
Volkswagen

Ersatzteile zu teuer - Leistung und Betreuung gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ersatzteilpreise sind nicht Marktkonform. Ladedrucksensor von VW würde um 120 EUR verkauft werden. Bosch Sensor findet man in 20-35 EUR

Reparatur

Florian M.
4/6/2024
5
Volkswagen

erstklassige Werkstätte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): beste Werkstätte, hier passt alles, freundlich, kompeten, erfüllt auch Sonderwünsche

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Gerhard Hans K.
4/6/2024
5
Volkswagen

Sehr nettes Personal

Komme immer wieder gerne. I

Räderwechsel

Doris C.
4/5/2024
5
Volkswagen

Perfekt wie immer!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles wieder perfekt wie immer! Jederzeit gerne wieder! Absolut weiterzuempfehlen!

Räderwechsel

Sandra M.
4/4/2024