Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Meisner

Autohaus Meisner

5.0

99%

611 Bewertungen

Spitzer Straße 37

3631 Ottenschlag


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(599)

4 Sterne

 

(10)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.98

Kundenbetreuung

4.99

Organisation

4.98

Kompetenz

4.99

Fahrzeugzufriedenheit

4.78

Preis-/Leistung

4.49

Finanzierung

4.86

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Beste Werkstatt weit und breit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schneller Termin, unkomplizierte Schadensabwicklung, Bringservice, Auto wie neu zurückerhalten

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Eva-Maria L.
3/28/2024
5
Škoda

Kundenservice

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,sind von Hrn Schwarz sehr gut beraten worden.Alle unsere Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet und bis zur Auslieferung des Autos stand uns Hr Schwarz bei Fragen immer zur Seite. Auch jetzt können wir uns an ihn wenden,falls Unklarheiten bei der Bedienung des Autos auftreten.Wir werden auch in Zukunft unsere Autos im Autohaus Meisner kaufen.

Fahrzeugkauf

Brigitte W.
3/22/2024
5
Volkswagen

Service

Service

Dominic K.
3/22/2024
5
Volkswagen

Immer einen Besuch wert! 👍🏻🙂

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles tipptopp! 🙂

Service

Elvira E.
3/20/2024
5
Volkswagen

Gutes Gefühl Kunde bei Autohaus Meisner zu sein!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ausgezeichnete Arbeit und perfekter Ablauf

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Paul u. Dr. Reinhild M.
3/18/2024
3
Audi

Gut, aber sehr teuer!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das Service ist viel zu teuer!!! Dafür dass nichts kaputt war, nur Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Inspektion, Reifenwechsel... ist 848 € einfach viel zu viel. Wenn nur eine Kleinigkeit zum Beheben wäre ist man dann weit über 1000 €??? Reparaturqualität: Kann ich noch nicht bewerten

Hanns Erwin S.
3/18/2024
5
Volkswagen

BESTE BETREUUNG DURCH DIE MITARBEITER DER FIRMA MEISNER; NUR EMPFEHLENSWERT

Reparatur an Karosserie und Lack

Lea R.
3/18/2024
5
Volkswagen

Freundlichkeit, kompetente Beratung, Terminsicherheit, umfassende Information

Freundlichkeit, kompetente Beratung, Terminsicherheit, umfassende Information

Reparatur

Gerhard K.
3/14/2024
5
Volkswagen

Perfekt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles total perfekt!!!

Service

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Paul u. Dr. Reinhild M.
3/13/2024
5
Škoda

Wie immer alles bestens

Schon langjähriger Kunde und wie immer absolut zufrieden. Eine Firma die sich wirklich um alles kümmert und immer Hilfe bietet. Für mich auch ganz wichtig immer wenn notwendig ein Leihauto zu erhalten - auch wenn es schnell gehen muss und dass hat bisher immer funktioniert. Ein besonderes Danke all den freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen!

Reparatur an Karosserie und Lack

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Peter K.
3/12/2024
5
Volkswagen

Serviceleistungen

Service

Reparatur an Karosserie und Lack

Leonhard S.
3/11/2024
5
Volkswagen

Der Golf Plus ist ein zuverlässiges Auto

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich werde immer bestens betreut, die Arbeiten werden sehr gut ausgeführt

Rudolf W.
3/8/2024