Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Narowetz

Autohaus Narowetz

4.9

99%

596 Bewertungen

Pechhüttenbrunnengasse 4-10

2345 Brunn am Gebirge


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(552)

4 Sterne

 

(37)

3 Sterne

 

(4)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.92

Kundenbetreuung

4.93

Organisation

4.91

Kompetenz

4.63

Fahrzeugzufriedenheit

4.72

Finanzierung

4.67

Preis-/Leistung

4.67

Weitere Kennzahlen

5
Audi

5 Sterne

Alles bestens 👍👍

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Robert B.
3/28/2024
5
Škoda

Kundenwünsche werden erfüllt, dazu bester Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kundenwünsche werden erfüllt, dazu bester Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Rosemarie W.
3/28/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Ganze betrib ist sehr freundlich danke

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Enes O.
3/28/2024
5
Volkswagen

Ein tolles Autohaus!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr Kompetent und Preiswert!

Räderwechsel

Christian G.
3/28/2024
5
Volkswagen

Routinebesuch

ist alles wie geplant abgelaufen

Service

Reparatur

Räderwechsel

Wolfgang S.
3/27/2024
4
Volkswagen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bei jedem Service wird ausgeschaltet und nie wieder eingeschaltet z.B.Parkassistent ausgeschaltet,beim Spiegel ausgeschaltet und was mir trotz Autowäsche nicht gefällt die Sommerreifen deren Felgen sind verschmutzt ich weiß nicht ob or der yeinlagerung due Reifen gewaschen werden.Ich hoffe es ist nicht mehr ausgeschaltet worden.Wie Sue vielleicht ersehen können fahre ich schon 8 Jahre zum Service und vorher auch schon mit einigen Autos.Aber leider muß ich immer wieder Punkte abziehen.Wie gesagt ich hoffe daß nicht noch mehr ausgeschaltet wurde und ich einen Unfall habe.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Monika B.
3/27/2024
5
Volkswagen

Perfekt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr Freundlich alles Mitarbeiter, da fühlt man sich willkommen.

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Heidi G.
3/24/2024
5
Audi

AUDI QUATTRO

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Familiärer Betrieb, sehr kundenfreundlich, angenehmer Wertebereich und köstlicher Kaffee!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Martin Lucas T.
3/24/2024
5
Audi

guter Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles funktioniert. Freundliches Service und Kompedenz

Reparatur

Service

Andreas K.
3/23/2024
5
Volkswagen

Äußerst Zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles Top!

Service

Angelika Z.
3/23/2024
5
Audi

Top Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles bestens

Service

Martina Henriette M.
3/20/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Lammer

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Firma L.
3/19/2024