Home
DE / EN

Zurück

AUTOHAUS PICHLER

AUTOHAUS PICHLER

4.8

98%

213 Bewertungen

Linzerstrasse 52

4221 Steyregg


Volkswagen

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(190)

4 Sterne

 

(17)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.83

Kundenbetreuung

4.88

Organisation

4.81

Kompetenz

4.90

Fahrzeugzufriedenheit

4.82

Preis-/Leistung

4.32

Finanzierung

4.69

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Service

Service

Alfred und Sibylle H.
4/19/2024
5
Škoda

Alles perfekt wie immer!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer: die Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen und das rundum perfekte Service für mein Auto.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Andreas B.
4/17/2024
5
Škoda

Skoda Superb

Einfach gute Arbeit

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reparatur

Firma H.
4/12/2024
2
Škoda

Service+räderumstecken+§57

Reparaturqualität: falsche montage Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): zusätzlicherSommerRäderwechsel war nicht zufriedestellend Verbesserungsvorschläge: kontrolle der montage der reifen durch einen erfahrenen MA

Service

Markus und Tanja S.
4/9/2024
5
Škoda

Alles gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Promte gute Erledigung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Alois H.
4/7/2024
5
Volkswagen

Auf jeden Fall zu empfehlen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr zuvorkommende freundliche Kundenbehandlung trotz spontanem Werkstattbesuch.

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Firma J.
4/3/2024
5
Škoda

Empfehlenswert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Flexibilität der Werkstatt, prompte Erledigung der Reparatur, Freundliche Mitarbeiter

Reparatur

Veronika L.
4/3/2024
5
Škoda

Sehr zu empfehlen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles+

Räderwechsel

Josefa und Reinhold S.
4/1/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Amarok Reparatur

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles bestens! Habe nichts auszusetzen

Reparatur

Firma D.
3/30/2024
5
Škoda

Eine gelungene §57 Überprüfung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin und Zeitdauer war perfekt. Konnte im Autohaus warten.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Gerhard und Maria S.
3/27/2024
5
Škoda

Huemer

Verbesserungsvorschläge: Alles bestens

Räderwechsel

Gabriele H.
3/22/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Alles Top

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sachliche und schnelle Abwicklung!

Service

Martin R.
3/21/2024