Home
DE / EN

Zurück

Staber

Staber

4.9

98%

441 Bewertungen

Villacher Straße 49

9800 Spittal an der Drau


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(405)

4 Sterne

 

(24)

3 Sterne

 

(7)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.87

Kundenbetreuung

4.93

Organisation

4.91

Kompetenz

4.95

Fahrzeugzufriedenheit

4.69

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Kompetenz und Service sensationell.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer, super Service.

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Norbert R.
4/28/2024
4
Volkswagen Nutzfahrzeuge

§57a u. Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Mischbewertung aus dem Punkt 'Organisation' Reparaturqualität: Wenn nach Pickerl und Reifenwechsel die Reifendruckanzeige leuchtet und dir außerdem dein Bordcomputer mitteilt, dass der nächste Servicetermin in 2 Tagen ist, mag es zwar sein, dass die grundlegenden Arbeiten korrekt durchgeführt wurden, aber zur Qualität zählt halt auch das Gesamtpaket...

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Firma D.
4/28/2024
5
Volkswagen

Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wurde Service Öl Wechsel Durchgeführt Auto wurde Pünktlich und Sauber übergeben

Service

Elke Z.
4/27/2024
5
Volkswagen

Nach dem Räderwechsel und der Spezialautowäsche PERSÖNLICH zum Wagen begleitet

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Zufrieden sonst hätte ich sicher die Werkstatt gewechselt

Räderwechsel

Elisabeth R.
4/27/2024
5
Volkswagen

Perfekte Abläufe

Großartiges Team, wunderbáre Betreuung und große Auswahl

Fahrzeugkauf

Gernot M.
4/25/2024
5
Audi

Pickerl und Reifenwechsel in der Fachwerkstätte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es hat alles gepasst

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Franz M.
4/25/2024
5
Volkswagen

Pickerl in der Fachwerkstätte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es hat alles gepasst

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Franz M.
4/24/2024
5
Audi

Autohaus Staber

Klare Terminvereinbarung, persönliche kompetente Betreuung, perfekte Arbeit, Kostenklarheit

Räderwechsel

Josef R.
4/24/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bestens beraten und mit der Arbeit zufrieden.

Service

Räderwechsel

Karl W.
4/24/2024
5
Volkswagen

Werkstattbesuch

Martin S.
4/22/2024
5
Volkswagen

Service

Sehr gutes Service - Gesamtpaket!

Räderwechsel

Elisabeth S.
4/22/2024
5
Audi

Sehr gute Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich wurde bestens betreut. Großes Lob Hr. *****

Service

Christian W.
4/20/2024