Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Wais

Autohaus Wais

4.9

97%

39 Bewertungen

Am Kreisverkehr 2

3902 Vitis, Niederösterreich


Škoda

Verkauf

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(36)

4 Sterne

 

(2)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.94

Kundenbetreuung

4.94

Kompetenz

4.97

Finanzierung

4.95

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Fachkompetenz und Freundlichkeit

Fahrzeugkauf

Walter H.
3/5/2024
5
Škoda

Neukauf Octavia

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Informationen, Kenntnisse, immer Erreichbar, sehr zuverlässig

Fahrzeugkauf

Magdalena S.
2/23/2024
5
Volkswagen

1A TOP

Nach meinem Unfallschaden rasche Aufnahme des Schadens und schnelle Reparatur. 1A TOP

Reparatur

Doris S.
2/15/2024
5
Škoda

Daumen hoch für das Autohaus Was

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Herr Grubeck hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, alles genauestens erklärt und war für jede weiter Frage offen. Das Ambiente im Autohaus war angenehm und der Kaffee gut! :-)

Fahrzeugkauf

Julia S.
2/7/2024
5
Škoda

Bei Autohaus Wais hat wirklich alles gepasst 👍

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent hat sich sehr viel Zeit genommen das er mir alles erklärt

Fahrzeugkauf

Patricia R.
2/7/2024
5
Škoda

ich schätze gutes Service ohne gedrängt zu werden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundlicher Empfang, ich soll mich ruhig umschauen, hineinsetzen, sobald jemand Zeit hat, werde ich bedient. Selbst die Dame der Reinigung war sehr freundlich. Kompetente, gute Information zu den Autos. Kompetente Betreuung insgesamt. Danke

Fahrzeugkauf

Thomas K.
2/2/2024
5
Škoda

Top Verkäufer

Habe vor kurzem ein Auto gekauft, sehr gute Beratung und Kompetenz. Bin mehr als begeistert und kann es auf jedenfall weiter empfehlen!

Fahrzeugkauf

Daniela B.
2/1/2024
3
Audi

Grad noch OK

Sehr lange wartezeit, Lackierung leicht matt

Reparatur

Markus B.
1/26/2024
5
Škoda

Autohaus Wais - sehr empfehlenswert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlicher, sehr kompetenter Verkäufer

Fahrzeugkauf

Andrea J.
1/19/2024
5
Škoda

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche und kompetente Beratung

Fahrzeugkauf

Herbert und Melitta E.
11/23/2023
5
Škoda

Super mein neuer Skoda

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bin sehr zufrieden

Fahrzeugkauf

Anton T.
11/18/2023
5
Škoda

Vollste Zufriedenheit

Ich kann die Firma Wais zu 100% weiterempfehlen.Von der Beratung bis zur Abholung war alles Perfekt.

Fahrzeugkauf

Thomas Wolfgang G.
11/8/2023