Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Wiesinger Wien

Autohaus Wiesinger Wien

4.8

97%

549 Bewertungen

Ottakringer Straße 112

1160 Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(482)

4 Sterne

 

(48)

3 Sterne

 

(7)

2 Sterne

 

(7)

1 Stern

 

(5)

Zufriedenheit

4.81

Kundenbetreuung

4.87

Organisation

4.79

Kompetenz

4.88

Fahrzeugzufriedenheit

4.73

Preis-/Leistung

4.43

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

geplantes Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): ich wurde zeitgerecht über noch zusätzliche Arbeiten informiert und über die Kosten; die Ersatzteile wären bei Bestellung erst am Montag gekommen, das Auto hätte ich mir dann erst am Dienstag abholen können - die Ersatzteile konnten schneller vom Partnerbetrieb in Wien organisiert werden so, dass ich mein Auto noch am Freitag abholen konnte. Zusammenfassung: erfolgreich sehr bemüht um mich als Kunden

Service

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Wilhelm Leopold R.
4/22/2024
5
Audi

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Öl wechsel

Mirjana L.
4/21/2024
5
Volkswagen

Sehr empfehlenswerte Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlicher und sehr kompetenter Empfang. Ausführliche Information über durchzuführende Arbeiten.

Reparatur

Firma R.
4/20/2024
5
Škoda

Service

Zufriedenheit Kommunikationskanal: Trotz Termin 11:00 erst einen Tag später fertig, obwohl nur Service zu machen war

Service

Elisabeth N.
4/20/2024
5
Volkswagen

Zufrieden bei meinem Besuch

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Nettes und kompetentes Personal

Räderwechsel

Christine L.
4/19/2024
5
Volkswagen

Sehr freundliche Betreuung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Josef & Agnes Brigitte K.
4/18/2024
5
Audi

Bestens betreut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche und kompetente Beratung, pünktliche Erledigung.

Räderwechsel

Reparatur

Silvia K.
4/17/2024
5
SEAT

Termingerechte Abwicklung

Nach einem klärenden Telefonat alles wieder in bester Ordnung

Räderwechsel

Gerhard M.
4/14/2024
5
Audi

Ok

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es ging flott, und alle Wünsche wurden erfüllt

Räderwechsel

Peter S.
4/13/2024
5
Volkswagen

Servicearbeiten

Service

Herbert G.
4/13/2024
5
Volkswagen

sehr guter Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich werde stets gut beraten, werde auf Fehler am Fahrzeug, die ich nicht wahrnahm hingewiesen und die Beseitigung wird mir umgehend mit Kostenvoranschlag angeboten. Diesen perfekten Service schätze ich sehr. Außerdem bekomme ich stets mein Auto geputzt zurück.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Reparatur

Werner H.
4/13/2024
5
Volkswagen

Zufriedener Stammkunde

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnell und zur vollen Zufriedenheit erledigt

Räderwechsel

Heinz und Elisabeth D.
4/12/2024