Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Wiesinger

Autohaus Wiesinger

4.8

96%

644 Bewertungen

Siebenbrunnerstraße 30

2230 Gänserndorf


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Verkauf

Service

ŠKODA

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Bewertungen

5 Sterne

 

(559)

4 Sterne

 

(58)

3 Sterne

 

(15)

2 Sterne

 

(5)

1 Stern

 

(7)

Zufriedenheit

4.79

Kundenbetreuung

4.72

Organisation

4.78

Kompetenz

4.78

Fahrzeugzufriedenheit

4.77

Preis-/Leistung

4.47

Finanzierung

4.90

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Sehr zufrieden!!!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich bin und war immer schon mit den Leistungen von Autohaus Wiesinger zufrieden und das schon seit mittlerweile 22 Jahren!!! Das ist jetzt das 3. Neue Auto, daß ich hier gekauft habe und bin immer, bis jetzt, zufrieden gewesen! ( jede Reparatur, jedes Service, jedes Pickerl hier gemacht immer zufrieden, immer Top)!!

Fahrzeugkauf

Thomas K.
12/2/2022
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Top

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Firma S.
12/2/2022
5
ŠKODA

Bin sehr zufreiden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin exakt eingehalten, freundliches Personal

Räderwechsel

Johann und Hermine V.
12/2/2022
5
Volkswagen

Weiterempfehlung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Perfekte und kompetente Beratung. Wir werden sie gerne weiterempfehlen.

Fahrzeugkauf

Gabriele u.Horst M.
11/29/2022
5
ŠKODA

Skoda Karoq als Ersatz für Skoda Yeti

-

Fahrzeugkauf

Dorothea D.
11/26/2022
5
Volkswagen

Ein Betrieb auf den Mann sich verlassen kann

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alle sehr freundlich und die Arbeiten passen immer ohne Probleme.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Claudia K.
11/24/2022
4
SEAT

Inspektion u. Wartungsarbeiten

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Klaudia D.
11/23/2022
5
ŠKODA

Tolle Serviceleistung und Kundenfreundlichkeit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Tolle Serviceleistung und Kundenfreundlichkeit. Möchte im Besonderen Herrn Robert Djordjic hervorheben, der stets um unsere Zufriedenheit bemüht ist.

Räderwechsel

Mario G.
11/23/2022
5
ŠKODA

wie immer anstandslos

es gibt keine negative Beurteilung

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Margit und Albert S.
11/20/2022
5
SEAT

Wiesinger top Betreuung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Engagement der Kundenbetreuers hervorragend !!!

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Günther B.
11/20/2022
5
Volkswagen

Wiesinger hält, was sein guter Ruf verspricht!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Herr ***** - sehr freundlich, professioneller Umgang mit den bürokratischen Erfordernissen, sehr effizient in der Durchführung!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Christa H.
11/18/2022
1
SEAT

Abhandlung Garantie-Reparatur

Loyalität: 1. schlechte Erfahrungen bzgl. Mängelbehebung in der Garantiezeit (auch wenn das Autohaus -angeblich- nichts dafür kann. 2. die Lage des Autohauses. - weit entfernt vom öffentl. Verkehrsmittel 3. ich finde es nicht gut, dass man nicht auf das Fahrzeug warten "kann" obwohl man einen Termin hat... die Kombination aus 2. und 3. ergibt, dass man zwei Mal einen "Taxi" benötigt. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die den Mitarbeitern gibt es keine Kritik. Die Vorgehensweise, von mir mittels Video nachgewiesenen und deutlich hörbaren Mängel am Fahrzeug (innerhalb der Garantie), ist in Bezug auf die Service-Leistung eine absolute Frechheit. Vor allem wenn bedenkt, dass es sich um ein Fahrzeug mit einem Listenpreis jenseits der 50T,- handelt. So eine Vorgehensweise lass ich mir "einreden" bei einem Daihatsu oder Dacia um 20T,- aber nicht bei einem Fahrzeug des VW-Konzerns. - bereits zum zweiten Mal wurde ein von mir aufgezeigter und mittels Video festgehaltener Mangel nicht berücksichtigt, da zum Zeitpunkt des Werkstatt-Termins der Mangel nicht vorhanden war... Die Heckklappe beim Fahrzeug knarzt regelmäßig beim kurz vorm endgültigen Schließen und es interessiert VW einfach nicht.... Das Video mit Ton und sichtbarem Kennzeichen wird einfach nicht herangezogen. Beim ersten mal war es ein fehl-gesteuertes Panoramadach und nun ist es seit über einem Jahr die Heckklappe... ich war bereits zwei Mal in der Werkstatt und wies auf den Mangel der Heckklappe hin, aber stets keine Reaktion.- es ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Es darf bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse einfach nicht sein, dass man mit einer knarzenden Heckklappe leben muss, nur weil man in der Werkstatt nicht beurteilen kann ob es von links oder rechts oder aus der Mitte kommt... - Der Mechaniker wusste sofort was die möglichen Fehler sein können... es wird jedoch nicht getauscht... Reparatur beim ersten Mal: bereits geschildert

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Thomas K.
11/18/2022