Home
DE / EN

Zurück

Birngruber Langenlois

Birngruber Langenlois

4.8

97%

335 Bewertungen

Wiener Strasse 50

3550 Langenlois


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(306)

4 Sterne

 

(18)

3 Sterne

 

(3)

2 Sterne

 

(4)

1 Stern

 

(4)

Zufriedenheit

4.85

Kundenbetreuung

4.86

Organisation

4.89

Kompetenz

4.88

Fahrzeugzufriedenheit

4.79

Preis-/Leistung

4.31

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich werde schon beim Empfang mit meinem Namen angesprochen, die Zeiten wurden immer eingehalten und ich war mit der Ausführung der verlangten Arbeiten immer zufrieden. Weiter so!

Räderwechsel

Gerhard M.
4/24/2024
5
Volkswagen

Kann ich nur weiterempfehlen

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Gottfried L.
4/24/2024
5
Volkswagen

Guter Betrieb!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles wie vereinbart, freundliche Leute

Räderwechsel

Georg C.
4/22/2024
5
Volkswagen

Kontrolllampe

Reparatur

Sandra und Kurt W.
4/22/2024
2
Škoda

Leider sehr teures Unternehmen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich wurde nicht angerufen als das Auto fertig war, musste nachtelefonieren. Die Dame am Empfang unfreundlich obwohl ein Termin vereinbart war. Flüssigkeit eingefüllt und verrechnet obwohl nicht abgesprochen. Absolut überteuert der Einbau von Scheibenwischer.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reparatur

Daniela B.
4/21/2024
5
Audi

Empfehlenswerter Servicebetrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter , schnelle Hilfestellung und Information

Zubehöreinbau

Räderwechsel

Ursula H.
4/18/2024
5
Volkswagen

ein Autohaus wo der Kunde noch Kunde ist

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): die kompetene und freundliche Betreuung des Kunden.

Räderwechsel

Hans-Peter R.
4/18/2024
5
Volkswagen

Beste Birngruber Filiale ist in Langenlois

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): ich bin sehr zufrieden und fühle mich steht’s kompetent - schnell und jederzeit lösungsorientiert aufgehoben!!! Beste Birngruber Filiale 😊

Räderwechsel

Leonie B.
4/18/2024
1
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Räderwechsel in 90 Minuten :-(

Kundenbetreuung: Kontrollen werden angeboten, die Standard sein sollen. (Bremsenkontrolle, Räderreinigung, etc.) Organisation: Viel zu lange Wartezeit 1,5 Studen. Gelagerte Räder müssen bereits für den Wechsel bereit liegen. Reparaturqualität: Räder wurden gewechselt, bekam aber keine Information über den Frühjahrscheck.

Räderwechsel

Eduard Franz H.
4/18/2024
5
Škoda

Top-Autohaus in Langenlois

Freundliches Personal, das sich Zeit nimmt, alle Punkte genau bespricht, zudem werden bei etwas Wartezeit Getränke angeboten. Besser als in vielen anderen Autohäusern!

Räderwechsel

Firma S.
4/18/2024
5
Audi

Räderwechsel

Sehr gute Betreuung und rasche Erledigung. Die Reinigung und Auffrischung von Felgen und Reifen wäre zusätzlich noch wünschenswert!

Räderwechsel

Friedrich R.
4/14/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel

Räderwechsel

Helmut S.
4/13/2024