Home
DE / EN

Zurück

H. Pugl Ges.m.b.H.

H. Pugl Ges.m.b.H.

5.0

99%

818 Bewertungen

Triesterstraße 11-13

8020 Graz


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(790)

4 Sterne

 

(22)

3 Sterne

 

(3)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.95

Kundenbetreuung

4.95

Organisation

4.98

Kompetenz

4.94

Fahrzeugzufriedenheit

4.71

Finanzierung

4.88

Preis-/Leistung

4.67

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

VW Wekstatt

Räderwechsel

Service

Ingrid G.
4/23/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Er läuft und läuft und läuft

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Rascher Termin mit kompetenter Umsetzung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Christoph S.
4/22/2024
5
Audi

-

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Udo P.
4/22/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Einfach Top!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Trotz Stress sehr nettes Personal! Top Dienstleistung

Service

Räderwechsel

Wolfgang Peter P.
4/21/2024
5
Volkswagen

Unfassbar mein Auto ist 3 Jahre alt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es wurden Reifen gewechselt und die §57-Überprüfung durchgeführt. Nach ca. 1,5 Stunden wurde ich angerufen, dass mein PKW fertig ist und abgeholt werden kann. Kurzum man ist immer sehr gut aufgehoben in der „Pugl-Familie“ und man weiß sein „geliebtes“ Auto immer in besten Händen.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Christian H.
4/21/2024
4
SEAT

Alles Gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Gratis Leihwagen wäre super gewesen. Mit einem E-Bike kann ich leider nicht meine Tochter mitnehmen.

Service

Marlies Christine A.
4/19/2024
5
Volkswagen

Fachkompetenz & Kundenfreundlichkeit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Tolle Performance, sehr gute Betreuung

Räderwechsel

Michael G.
4/18/2024
5
Volkswagen

Perfekter Service seit Jahren

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Arbeiten wurden wie geplant, zu den vorher genannten Kosten und zum vereinbarten Termin erledigt.

Räderwechsel

Herbert S.
4/18/2024
5
Volkswagen

Refenwechsel

Wie immer wenn es am Auto etwas zu tun gab war ich mit dieser Werkstätte sehr zufrieden. Vom Empfang an ( nette kompetente Damen) bis zur Abholung des Fahrzeuges alles bestens.

Räderwechsel

Robert Z.
4/18/2024
5
Volkswagen

Sehr guter Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Manfred K.
4/17/2024
5
Volkswagen

VW Polo Austria / Autohaus Pugl Graz

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Von der Kaufberatung bis zur Übergabe des neuen PKW war alles zu meiner vollen Zufriedenheit ! Ich kann das Autohaus Pugl nur weiterempfehlen.

Fahrzeugkauf

Harald S.
4/17/2024
5
Volkswagen

Ich werde wahr- und ernst genommen.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Unsere Famiie wird seit vielen Jahren wahrgenommen und ernst genommen.

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Karl Josef & Mag.MA Elisabeth L.
4/17/2024