Home
DE / EN

Zurück

Lind Automobile

Lind Automobile

4.9

100%

82 Bewertungen

Ressavarstraße 4a

8230 Hartberg


SEAT

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(78)

4 Sterne

 

(3)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.94

Kundenbetreuung

4.95

Organisation

4.97

Kompetenz

4.98

5
SEAT

Danke für den unkomplizierten Termin!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wurde sehr gut beraten und konnte das Fahrzeug zum ausgemachten Zeitpunkt wieder abholen.

Service

Räderwechsel

Software-Update/-Upgrade

Sabine W.
4/21/2024
5
SEAT

Eine sehr gute Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche Ansprache, es wurde auf meine Fragen eingegangen, wir konnten sofort eine Lösung finden

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reparatur

Räderwechsel

Ernst L.
4/19/2024
5
SEAT

Sehr gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Prompte Erledigung,fachkundigeswissen,freundlich !

Reparatur

Hermann S.
4/9/2024
5
SEAT

Empfehlenswertes Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen und die Bemühungen und Eigeninitiative um mich als Kunden zufriedenzustellen

Räderwechsel

Manfred I.
4/9/2024
5
SEAT

Räderwechsel und neue Reifen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): professionelle Beratung und freundliche Mitarbeiter

Räderwechsel

Tobias J.
4/7/2024
5
SEAT

*****

Räderwechsel

Robert D.
4/5/2024
5
SEAT

Top Autohaus

Mit dem Service war ich sehr zufrieden

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Heinz und Maria G.
4/4/2024
5
SEAT

Autohaus Lind Hartberg

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche Ansprechpartner und schnelle Bedienung.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Hermann D.
4/3/2024
5
SEAT

Die Profesioneli Beratung und die zuvorkommend Mitarbeiter

Räderwechsel

Daniela S.
3/28/2024
5
SEAT

Alles klar

Da gibt es nichts zu meckern!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Peter K.
3/22/2024
5
SEAT

Tolles Service seit Jahren auf hohem Niveau

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die kurze Wartezeit auf den Termin

Software-Update/-Upgrade

Service

Reparatur an Karosserie und Lack

Zubehöreinbau

Firma P.
3/22/2024
5
SEAT

Freundlichkeit und Kompetenz in seiner reinsten Form

Maria S.
3/15/2024