Home
DE / EN

Zurück

LINDNER Villach

LINDNER Villach

4.9

99%

281 Bewertungen

Triglavstraße 27

9500 Villach


Škoda

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(262)

4 Sterne

 

(16)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.93

Kundenbetreuung

4.97

Organisation

4.88

Kompetenz

4.94

Fahrzeugzufriedenheit

4.85

Preis-/Leistung

4.65

Finanzierung

4.92

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Fahrzeugkauf - Skoda

Ausgezeichnetes Service, umfassende Beratung, Termintreue. Das Unternehmen und seine Mitarbeiter haben einen äußerst positiven Gesamteindruck hinterlassen und kann das Service gerne weiterempfohlen werden.

Fahrzeugkauf

Peter Gottlieb U.
3/27/2024
5
Škoda

Alles bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alle wie immer bestens.

Garantie/Gewährleistung

Gernot H.
3/22/2024
5
Škoda

Doris

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Personal sehr freundlich und kompetent

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Doris B.
3/22/2024
5
Škoda

Empfehlenswerter Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche Mitarbeiter

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Johannes R.
3/22/2024
5
Škoda

Hilfe in der Not

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bemühen und freundliche Mitarbeiter

Ingeborg P.
3/16/2024
5
Škoda

nur Skoda!!!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): wie immer alles bestens

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Eren H.
3/9/2024
5
Škoda

Danke!!!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Herr Catic ist immer bemüht, freundlich, kompetent und Lösungsorientiert! 1000 Dank!!!

Zubehöreinbau

Firma K.
3/7/2024
5
Škoda

Sehr gutes Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich, hilfsbereit( da sich meine Lebensgefährtin verletzt hatte) schnelle saubere Arbeit war bis jetzt immer zufrieden

Josef J.
3/7/2024
5
Škoda

Skoda Fabia

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit, Kompetenz, Termintreue.

Sonstige

Alfred M.
3/7/2024
5
Škoda

Autokauf

Ich habe ein neues Fahrzeug bei Skoda Lindner in Villach gekauft und kann diesen Standort nur weiter empfehlen. Top Beratung

Fahrzeugkauf

Sandro D.
3/7/2024
5
Škoda

Lindner

Reparatur

Egon u. Angelika T.
3/4/2024
5
Škoda

Skoda Lindner sehr empfehlenswert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr kompetente Feststellung des Problems, sehr rasche Bestellung und Austausch durch einen Mitarbeiter. Ausserdem sind alle Mitarbeiter sehr bemüht und nett!

Sonstige

Dagmar S.
3/4/2024