Home
DE / EN

Zurück

Markus Pilser

Markus Pilser

4.9

100%

98 Bewertungen

Stadlweg 21

6020 Innsbruck


SEAT

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(93)

4 Sterne

 

(4)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.94

Kundenbetreuung

4.98

Organisation

4.99

Kompetenz

4.98

Weitere Kennzahlen

5
CUPRA

Autoservice

Service

Peter G.
4/19/2024
5
SEAT

Alles perfekt!

Service

Räderwechsel

Firma I.
4/4/2024
5
SEAT

Service und Pickerl

Schneller Termin, sehr freundlich und kompetent

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Räderwechsel

Claudia H.
4/2/2024
5
SEAT

Top Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle unkomplizierte Abwicklung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Birgit Margret K.
3/29/2024
5
SEAT

Alles super

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Super

Daniel P.
3/21/2024
5
CUPRA

Was will man mehr

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich war das erste Mal da....habe noch keine Erfahrungen... aber bis jetzt top...

Zubehöreinbau

Andreas K.
3/21/2024
5
SEAT

Super!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Super schneller und professioneller Service.

Rückrufaktion

Iris Christina B.
3/14/2024
5
SEAT

.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reparatur

Sarah I.
3/14/2024
5
SEAT

Unfallreparatur

Ich hatte einen Auffahrunfall. Die Betreuung und die Dienstleistungen der Fa. Pilser waren sehr gut. Nicht akzeptabel war die Ersatzteillieferung von VW. Drei Monate auf eine Kühlerhaube zu warten ist ein Trauerspiel! Aber dafür kann die Firma Pilser nichts und das lässt für die Zukunft die Überlegung offen, doch auf andere Marken umzusteigen. Die Kommunikation war aber vorbildlich!

Christian S.
3/9/2024
5
SEAT

Kompetente Mitarbeiter

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Service

Susanne K.
2/16/2024
5
SEAT

Super Werkstätte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit, Kompetenz und Termintreue

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Wilfried M.
2/14/2024
5
SEAT

Präzise Arbeit, Termintreue

Rundum sehr gute Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter

Service

Wilfried M.
2/9/2024