Wir von Jahr zu Jahr schlechter
Kundenbetreuung: Wie zuvor beschrieben die Mitarbeiter sind unmotiviert, gestresst man erreicht sehr schwer telefonisch jemanden. Musste etwas mit einem Service Mitarbeiter in der Früh klären, komme vom Nachtdienst nach Hause und muss von 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr immer wieder anrufen bis ich ihn endlich erreicht habe dadurch konnte ich später schlafen gehen.
Reparaturqualität: Hatte ein technisches Problem mit diesem Fahrzeug wo das Kupplungs Pedal stecken geblieben ist. Wurde von ÖAMTC abgeschleppt und ich habe es zu euch in die Firma bringen lassen. Ich habe mich erkundigt im Internet und auch mit Kfz-Mechaniker dass wenn sowas ist in erster Linie die Zylinder zum tauschen sind vom Kupplungs Pedal. Auch die von ÖAMTC was abgeschleppt hat hat gemeint das hört sich eher nach einem Zylinder an.
Die Analyse von euren Mechaniker war man muss das Getriebe abbauen weil es höchstwahrscheinlich die Kupplung zum tauschen ist Kostenfaktor 4000-6000 €!!!! Daraufhin habe ich mich weiter um eine andere Werkstatt erkundigt und dort auch nachgefragt was defekt sein kann, ohne dass er das Auto gesehen hat und der meinte auch sofort dass es eher die Zylinder sind.
Also das Auto von euch weg schleppen lassen zu einer anderen Werkstätte der hat die Zylinder sofort bestellt und die Reparatur war unter 1000 € und jetzt frage ich mich was der Grund ist so etwas zu machen denn wenn der Mechaniker sich nur 5 Minuten Zeit genommen hätte hätte er sich erkundigen können, es ist angeblich ein bekanntes Problem bei diesem Auto dass einer dieser Zylinder defekt wird und er hätte sich erkundigen können dass die Zylinder außerhalb vom Getriebe ist und somit sehr leicht zum tauschen und deshalb die erste und einfache Arbeit gewesen wäre und nicht gleich ein Getriebe abbauen und die Kupplung zu ersetzen.
Das ist ein riesen unterschied finanziell also frage ich mich um was geht es euch bei dieser Sache, nur um Geld zu verdienen und somit die Leute ausnehmen!?
Für das habe ich dann auch noch Geld bezahlt für diese Analyse von diesem Mechaniker mit dieser Person müsste echt einmal gesprochen werden ob er den richtigen Beruf hat!
Hab auch nachgefragt ob ich vielleicht ein Leihauto bekommen würde weil ich das Auto dort stehen gelassen habe, dann hat der Serviceberater mir mitgeteilt, nein ich mach seit zwei Jahren keinen Service mehr bei euch, deswegen bekomme ich kein Leihauto mehr gratis, aber dass ich alle Reparaturen bei euch machen lasse, das Auto dort gekauft habe, ein Depot, Reifenwechsel, Pickerl machen lasse, das zählt alles nichts mehr bei euch, Hauptsache man macht jedes Jahr Service, dass man vielleicht einmal ein Leihauto gratis von euch bekommt.
Lass alle Reparaturen bei euch machen so wie das letzte Mal zwei Autos mit Hagelschaden was Kostenfaktor fast 10.000 € war!!! Ich werde nicht mehr zu euch kommen, wenn man im Notfall ein Leihauto vielleicht gratis haben möchte, heißt es nein sie haben kein Service bei uns gemacht, sehr kundenfreundlich!!!!!
Organisation: Es wird von Jahr zu Jahr komplizierter. Telefonisch erreicht mal nur mehr schwer einen von Service. Dann wird man weiter vermittelt und dann heißt es man wird zurückgerufen, gebe ich weiter, nichts passiert, es schaut aus, dass das Personal total überfordert mit der Arbeit ist. Für jede Tätigkeit gibt es eine andere Person, der vom Service weiß nicht ob es ein Leihauto gibt, dann muss man wieder woanders hingehen oder anrufen und so geht es die ganze Zeit weiter. Die Mitarbeiter wirken nur mehr gestresst und unmotiviert nicht mehr freundlich gegenüber Kunden.
Ich hab auch online angeklickt dass ich ein Autowäsche haben möchte nicht einmal das wurde geschafft das Auto war total dreckig die einfachsten Sachen funktionieren einfach nicht mehr bei euch.
Wir haben beim letzten Depot einlagern gebeten die Felgen mit zu waschen wurde auch nicht gemacht, okay wurde auch nicht verrechnet aber man muss bei euch schon alles nach kontrollieren ob das jetzt richtig verstanden worden ist!
Online Buchung 👎