Home
DE / EN

Zurück

Porsche Hallein

Porsche Hallein

4.9

99%

481 Bewertungen

Porscheweg 9

5400 Hallein


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(432)

4 Sterne

 

(40)

3 Sterne

 

(5)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.87

Kundenbetreuung

4.91

Organisation

4.91

Kompetenz

4.94

Fahrzeugzufriedenheit

4.82

Preis-/Leistung

4.46

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Sehr gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin Betreuung Information alles sehr gut

Johannes M.
4/18/2024
5
Škoda

Super Service

Das Fahrzeug hat noch mein Firmenlogo foliert bekommen. Nachdem es für mich stressig ist ohne Auto, wurde mein neues Fahrzeug vor der Übergabe vom Verkäufer zum Folierer und zurück gebracht. Auch Versicherungsmäßig wurde alles Nahtlos abgewickelt, so das ich direkt von meinem alten Auto in das Neue umsteigen konnte.

Fahrzeugkauf

Roland W.
4/17/2024
5
Volkswagen

Kundenservice wie er sein soll

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reifenwechsel + Einlagerung, perfekte Planung, pünktlich, schnell, freundlich

Räderwechsel

Matthias Walter K.
4/17/2024
5
Škoda

Sehr zufrieden

Fahrzeugkauf

Robert R.
4/16/2024
5
Audi

Super Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): es hat von der Annahme bis zur Abholung des Autos plus zugesagtem Termin alles gepasst

Räderwechsel

Monika B.
4/15/2024
5
Volkswagen

Vertraue darauf, dass die Arbeiten an meinem Auto professionell ausgeführt werden.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reifenwechseln und Einlagerung der Winterreifen. Bewertung meines TRoc.

Räderwechsel

Elisabeth K.
4/14/2024
5
Volkswagen

Hubert Maurer

Räderwechsel

Mira S.
4/14/2024
5
Škoda

Super Service! Weiter so!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit der Angestellten

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Doris S.
4/12/2024
5
Volkswagen

Langjährige Kundenzufriedenheit

Räderwechsel

Christoph K.
4/11/2024
5
Volkswagen

Alles bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reifenwechsel wie vereinbart, alles bestens geklappt

Räderwechsel

Michaela P.
4/10/2024
5
Volkswagen

Alles bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Für mich der beste Werkstattbetrieb

Räderwechsel

Gerald Andreas W.
4/10/2024
5
Volkswagen

Behebung Parkschaden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): freundliche Aufnahme kompetente Auskunft gute Betreuung

Reparatur an Karosserie und Lack

Andreas E.
4/9/2024