Home
DE / EN

Zurück

Porsche Innsbruck Mitterweg

Porsche Innsbruck Mitterweg

4.9

98%

655 Bewertungen

Mitterweg 26-27

6020 Innsbruck


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(597)

4 Sterne

 

(44)

3 Sterne

 

(4)

2 Sterne

 

(4)

1 Stern

 

(6)

Zufriedenheit

4.88

Kundenbetreuung

4.91

Organisation

4.89

Kompetenz

4.94

Fahrzeugzufriedenheit

4.77

Finanzierung

5.00

Preis-/Leistung

4.60

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Sehr zufrieden..

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliches Personal

Reparatur Karosserie/Lack

Bircan G.
2/21/2024
5
Škoda

weiter so

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles Super. Rundum zufrieden :-)

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Christian H.
2/21/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr höfliche, freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Nesa M.
2/21/2024
1
Volkswagen

Service ohne Service

2 Monate auf Servicetermin gewartet, den Kundenberater vom letzten Service ausgewählt! Am Tag vor dem Service 1. Überraschung: Ein neuer Serviceberater ist zugeordnet! Beim Termin: Wieder ein anderer Serviceberater! Ich wollte zusätzlich einen KV für einen Schaden. Der zuständige Herr war gestresst, viel zu tun! er schreibt mir eine e-Mail mit den Kosten...! Bis heute keine Mail erhalten, beim Anrufen nicht erreichnbar. Service dauert den gesamten Tag, um 16.35 erhalte ich eine SMS, keinen Anruf, um 17.00 wird das Autohaus geschlossen! Ich rufe an, Rückmeldung der Dame "sie können ja das Auto morgen um 8.00 holen". Glücklicherweise noch rechtzeitig beim Autohaus. Keine Rückmeldung, was erledigt wurde (die Dame, die das Auto angenommen hat, ist im KS, der Herr der ihren ***** übernommen hat, ab morgen im Urlaub). Ich wollte wissen, ob die Bremsen kontrolliert und eventuekll repariert wurden! Keiner weiß irgendwas! Am nächsten Tag wieder Anruf im Autohaus mit der Bitte um Rückmeldung, wenn die Dame aus dem KS zurückkommt oder der Herr aus dem Urlaub zurückkommt. Beide sollten seit 19.02. wieder im Dienst sein! Keine Rückmeldung. Erneuter Anruf wegen KV für Schaden. Ansprechperson wie immer telefonisch nicht erreichbar. Daher: Kein Service! Keine gute Bewertung!

Service

Markus H.
2/20/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Meine Lieblingswerkstätte in Innsbruck

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Für uns das absolute Sorglos-Paket mit dieser Werkstätte und seinem Team!

Service

Firma T.
2/19/2024
5
Volkswagen

Karosserieschaden VW Golf

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top-Betreuung durch *****

Reparatur Karosserie/Lack

Lars K.
2/13/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

alles gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle Bearbeitung und sofortige Reparatur

Reparatur Karosserie/Lack

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Firma B.
2/12/2024
5
Volkswagen

Perfekte Arbeit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles Perfekt vom Anfang bis zum Ende !

Reparatur Karosserie/Lack

Brigitte W.
2/10/2024
5
Volkswagen

Ein empfehlenswerter Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): freundliches Service bei der Terminvereinbarung, pünktliche Ausführung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Günther F.
2/10/2024
5
Audi

Alles perfekt

Service

Martin G.
2/8/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Sehr bemühter Mitarbeiter

Organisation: Teil der Luftung lag im Auto

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Simone A.
2/7/2024
5
Volkswagen

Bisher gut, diesmal leider nicht so!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): s. vorher! Organisation: Auto war kostenlos sehr sauber gereinigt, Dank an die Akteure ! Hatte gebeten Türdichtungen zu behandeln was leider nicht erfolgte. Im Kofferraum war Chaos. Musste auf die Rechnung ca. 30Min. warten… Man hätte mir zum Batterietausch geraten, was ich ablehnte. Hab dann unabhängig testen lassen, dieser hat ausreichende Kapazität attestiert… War dieses Mal nicht wissend beim Schnellservice eingeteilt… Bisher hat mich immer Herrn ***** betreut, da gab es nie Grund zu Beanstandungen, im Gegenteil, seine Einschätzungen haben sich immer bewahrheitet! Technische Fragen kann ich nicht bewerten da ich nicht vom Fach bin! Man hat sich aber bereits in einem Telefonat für die Unzulänglichkeiten entschuldigt und Nachbesserung zugesagt, was das bisherige Vertrauen in das Unternehmen wieder herstellte. Denn in den vergangenen 10 Jahren gab es nie Grund zu klagen, auch nicht bei Arbeiten an der Karosserie!

Service

Zubehöreinbau

Klaus S.
2/7/2024