Home

Zurück

Porsche Klagenfurt

Porsche Klagenfurt

4.8

97%

731 Bewertungen

Villacher Straße 213

9020 Klagenfurt


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

ŠKODA

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

Bewertungen

5 Sterne

 

(640)

4 Sterne

 

(59)

3 Sterne

 

(15)

2 Sterne

 

(8)

1 Stern

 

(9)

Zufriedenheit

4.80

Kundenbetreuung

4.89

Organisation

4.79

Kompetenz

4.87

Fahrzeugzufriedenheit

4.78

Finanzierung

4.77

Preis-/Leistung

4.38

Weitere Kennzahlen

3
ŠKODA

Qualität der Arbeit ist in Ordnung. Zeitmanagement mangelhaft.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Online Terminvereinbarung ist ja an sich was positives. Die Abholzeit wurde gleich online auf 2,5 Stunden später festgelegt. Soweit, so gut. Auto abgegeben. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es ein paar Minuten länger dauern kann. Ankunft in der Werkstatt 45 Minuten nach der vereinbarten Abholzeit: die Auskunft von der recht unfreundlichen Mitarbeiterin an der Kassa, dass das Auto noch gar nicht zum Service reingeholt wurde und sie gar nichts sagen kann, wann es passieren soll. Das war leider sehr unangenehm. Die eigentliche Serviceleistung wurde dann wohl unter Zeitdruck in 25 Minuten erledigt, aber da gibt es sonst nichts zu beanstanden.

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Dmitri B.
6/29/2022
5
Volkswagen

Gutes Service

Alles korrekt und pünktlich erledigt!

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Georg W.
6/29/2022
5
Volkswagen

Super Service

schnell und perfekt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Birgit M.
6/25/2022
5
Volkswagen

Wer sein Auto pflegt fährt damit gut und lang!

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Firma S.
6/23/2022
5
ŠKODA

Freundliche Qualitätswerkstätte

Verbesserungsvorschläge: Etwas raschere Termine. Beim Abgeben des PKW ist es meist nicht einfach, einen Parkplatz zum Abstellen zu finden. Alles sehr beengt. Zufriedenheit Kommunikationskanal: Diesmal deutlich längere Wartezeit auf einen Werkstatttermin. Wollte ihn noch vor meiner Urlaubsfahrt wahrnehmen, da die Displayanzeige mich immer darauf hinwies. War bereit, wenn ein Kunde einen Termin ausfallen lässt, jederzeit einzuspringen. Fast sechs Wochen Wartezeit auf Werkstatttermin war ich nicht gewöhnt. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlicher und höflicher Umgang mit den Kunden

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Manfred L.
6/23/2022
5
ŠKODA

Sehr gutes und zu empfehlendes Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetente und sehr freundliche Ansprechpersonen. Von der Terminvergabe bis zur Abholung des Fahrzeuges funktioniert alles bestens!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Renate S.
6/20/2022
5
Audi

Pickerl-Termin

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Matthias P.
6/17/2022
5
ŠKODA

Alles bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles bestens wie immer

Räderwechsel

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Philipp K.
6/17/2022
5
Volkswagen

absolute Weiterempfehlung

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Stefanie U.
6/16/2022
5
Volkswagen

Kontakte zur Werkstätte verbesserungswürdig

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Lange Wartezeit für einen Servicetermin. Lage der Werkstatt gegenüber früher (Porsche St. Veit a.d. Glan) für mich ungünstiger gelegen. Bei Porsche St. Veit a.d. Glan persönlichere Betreuung. Organisation: Längere Wartezeit bei der Anmeldung

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Erich S.
6/14/2022
5
ŠKODA

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliches Personal und prompte Erledigung.

Reparatur an Karosserie und Lack

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Arno L.
6/13/2022
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Pickerl

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Mitarbeiter sind alle ganz freundlich, wie immer 🙃

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Matthias L.
6/13/2022