Home

Zurück

Porsche Leopoldauerstraße

Porsche Leopoldauerstraße

4.8

95%

978 Bewertungen

Leopoldauer Straße 90

1210 Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Verkauf

Service

ŠKODA

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Bewertungen

5 Sterne

 

(876)

4 Sterne

 

(60)

3 Sterne

 

(14)

2 Sterne

 

(12)

1 Stern

 

(16)

Zufriedenheit

4.81

Kundenbetreuung

4.81

Organisation

4.72

Kompetenz

4.92

Fahrzeugzufriedenheit

4.75

Preis-/Leistung

4.57

Finanzierung

4.80

Weitere Kennzahlen

978

Bewertungen

954

beantwortet

5
Volkswagen

Bestes Service

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Robert S.
6/30/2022
3
SEAT

Habe derzeit eine Störung mit Navi Antenne wird lam 13.Juli behoben Frau ***** weis bescheid !!!!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bitte habe bei Weilguni Muth Gasse,Auto Ende Jänner bestellt hatte 3 verschiedene Verkäufer, " Männer und eine Frau.***** 1 u.2 waren weit von einen guten Verkäufer entfernt, Verkäuferin 3 hat durch Ihren Einsatz und Freundlichkeit die Firma Weilguni ,die ich seit Klosterneuburg kenne für mich Spitze war, wieder an das Niveau Weilguni geführt, Verkäuferin war Frau ***** einfach SUPER,so soll ein Verkäufer o. Verkäuferin BITTE sein DANKE !!!!!!!!!! Mit freundlichen Grü***** habe große Freude mit meinen SEAT ARONA,trotztem der TIGUAN war mein bestes Auto das ich je gefahren bin.

Fahrzeugkauf

Erich P.
6/27/2022
5
SEAT

Top Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit aller Mitarbeiter, schnelle Abwicklung und bestes Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Anita E.
6/26/2022
5
ŠKODA

Zufriedenheit ist wichtig

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Fachliche Beratung, kompetenter Verkäufer, zuvorkommende Bedienung

Fahrzeugkauf

Anna F.
6/25/2022
5
Volkswagen

Persönliche Betreuung und Leistung sind top

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Romana S.
6/25/2022
3
Audi

Sehr unzufrieden mit der Kundenkommunikation

Kundenbetreuung: Da ich, bis auf einen Anruf, wo mir der Kundendienstberater mitgeteilt hat, das er jetzt auf Probefahrt ist, nichts mehr von Ihm gehört habe, nicht einmal, dass das Auto fertig sei, rechtfertigt, glaub ich, diese Bewertung Organisation: Es gab viele Probleme mit dem Serviceberater, auch keinerlei Auskünfte was genau das Problem war, noch wann das Auto fertig sein wird. Des weiteren, wurde mir auch nicht mitgeteilt, dass das Auto fertig ist, weder per SMS noch per Telefon. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das Fahrzeug wurde ein paar Tage zuvor schon einmal eingeschleppt, wegen dem selben Problem. Desweiteren musst ich dem Kundendienstberater wegen der Taxirechnung nachlaufen, wo sich zum Glück die Dame von der Information sehr eingesetzt hat. Der Leistungsnachweis der zweiten Reparatur fehlt leider noch immer.

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Sebastian M.
6/24/2022
4
Volkswagen

Lange Wartezeit für Leihauto

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der komplette Ablauf mit lackieren und Leihauto war sehr. Ein Nachteil die lang Wartezeit um ein leihauto zu erhalten ist verbesserungswürdig **********

Reparatur an Karosserie und Lack

Harald H.
6/23/2022
5
SEAT

Sehr zu empfehlen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit und Kompetenz des Serviceberaters Relativ kostengünstig

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Christian T.
6/21/2022
5
SEAT

*****

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Manuela S.
6/19/2022
5
SEAT

Top - Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Absolute Termintreue betreff Fertigstellungswunsch

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Räderwechsel

Elisabeth T.
6/19/2022
5
CUPRA

Wie immer alles TOP!

Highlights bei der Kauferfahrung: Für uns waren die Highlights das Auto und der Verkäufer!

Fahrzeugkauf

Firma C.
6/17/2022
5
SEAT

Pickerl + Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Udo Heinz H.
6/17/2022