Home
DE / EN

Zurück

Porsche Linz Leonding

Porsche Linz Leonding

4.6

93%

756 Bewertungen

Salzburger Straße 292

4060 Linz-Leonding


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(617)

4 Sterne

 

(75)

3 Sterne

 

(23)

2 Sterne

 

(15)

1 Stern

 

(26)

Zufriedenheit

4.65

Kundenbetreuung

4.75

Organisation

4.59

Kompetenz

4.85

Fahrzeugzufriedenheit

4.77

Preis-/Leistung

4.32

Finanzierung

4.93

Weitere Kennzahlen

5
Audi

MK

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Zubehöreinbau

Martina K.
4/18/2024
5
Škoda

Ein stressfreier Werkstatt Besuch

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit, Kompetenz

Räderwechsel

Wilhelm & Luzia L.
4/18/2024
5
SEAT

Rascher Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Keine Wartezeit

Räderwechsel

Manuela W.
4/18/2024
5
Volkswagen

Top Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Service- Reifenwechseln ging super schnell und unkompliziert- alles sehr nett und kompetent

Räderwechsel

Magdalena H.
4/18/2024
5
Volkswagen

Sehr kompetent und aufmerksam. Während der Wartezeit konnte man sich mit Kaffee und kalten Getränken die Wartezeit verkürzen.

Aufenthaltsraum während der Wartezeit

Räderwechsel

Peter und Heidemarie W.
4/18/2024
5
Audi

Top Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Immer top service - sowohl bei der Serviceannahme wie auch im Verkauf. Besonders Herr ***** wie auch Frau ***** - immer super freundlich, flexibel und effizient. Besser gehts nicht!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Gerhard S.
4/18/2024
5
Škoda

Sehr kompetentes Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): sehr kompetentes Personal,keine Wartezeit

Räderwechsel

Heidelinde S.
4/18/2024
5
SEAT

Inspektion

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Zeitmanagment

Service

Karin S.
4/18/2024
5
Škoda

Super

Robert R.
4/18/2024
5
Škoda

Beste Qualität, Werkstatt meines Vertrauens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin eingehalten, Reparatur wurde ausführlich besprochen

Garantie/Gewährleistung

Alfred N.
4/18/2024
5
Audi

Fahrzeugkauf

Ich war sehr zufrieden mit der Übergabe meines neuen Auto. Großer Dank an Hr ***** einfach perfekt!

Fahrzeugkauf

Hans S.
4/17/2024
5
Audi

Audi A6 50Tfsi e, Fa. Medartis

Super Abwicklung. Auto kam 1 Monat früher als gedacht. Herr Leonel Mang hat uns bestens betreut und geht immer die Extrameile wenn notwendig. TOP!

Fahrzeugkauf

Stefan P.
4/17/2024