Home
DE / EN

Zurück

Porsche Maria Enzersdorf

Porsche Maria Enzersdorf

4.7

94%

821 Bewertungen

Gabrielerstr. 26-28

2344 Maria Enzersdorf


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(677)

4 Sterne

 

(76)

3 Sterne

 

(26)

2 Sterne

 

(20)

1 Stern

 

(22)

Zufriedenheit

4.66

Kundenbetreuung

4.69

Organisation

4.70

Kompetenz

4.88

Fahrzeugzufriedenheit

4.70

Preis-/Leistung

4.25

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Alles gut!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es passt einfach, kompetent, freundlich und menschlich.

Räderwechsel

Rene & Brigitte B.
4/16/2024
4
Volkswagen

feedback

Organisation: Siehe oben Kundenbetreuung: Zuerst bekam ich eine SMS, dass ich per dieser verständigt werde wenn mein Fahrzeug fertig ist. Ich wartete und verließ mich darauf. Um 16:00 Uhr, mein Auto war seit 7:40 in Ihrer Obhut, ergriff ich Iniziative und beforzugte den direkten Kontakt, da telefonisch keine Verbindung zu stande kam. Siehe da meins war schon lange abholbereit. Es gab wohl eine Telefonstöhrung.

Räderwechsel

Anna K.
4/15/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Tolles Service

Tolles Service und kurzfristiger Werkstatt Termin möglich.

Reparatur

Roman E.
4/15/2024
5
Volkswagen

Immer wieder gerne...

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle Bearbeitung und nette Mitarbeiter vor Ort.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Sabrina P.
4/15/2024
1
Audi

Hart im Nehmen und abgeklärt.

Reparaturqualität: Ganz einfach: - Qualität heisst "etwas" womit ich einverstanden sein kann. Bin ich das - NEIN. Der Kunde hat nur eine Funktion: Hier sehr hohe Tarife zu bezahlen - und sich regelmäßig (weiter-)zu ärgern. Wenn alles passen würde, hätte man auch nichts weiter einzuwenden - Es ist leider so, dass ich hier va. zu viele dumme Ausreden gehört - und damit gar nicht mehr einverstanden bin... Organisation: Man muss leidensfähig sein, sich das andauernd anzutun. Ich kann einige Mitarbeiter prinzipiell leiden, weil Sie sich bemüh(t)en - bei der Verlässlichkeit gibt es grobe Abstriche festzuhalten - Die Abläufe sind mE. intransparent und schon gar nicht (Kunden-)freundlich. Ich habe im Betrieb stets direkt und mündlich mitgeteilt womit ich nicht einverstanden sein kann - und ich denke persönlich ist dass den Herren auch ganz bewusst. Wenn nicht tut es mir leid. Die erste Pickerlprüfung am 3 Jahre alten Fahrzeug, dass leider sehr unzuverlässig und problematisch/unsicher(!) im Fahrverhalten - ja das bekommen wir leider hier nicht hin - war im Verhältnis zu ÖAMTC überteuert - aber gut jetzt weiss ich es eben. Dazu kommt dass man den Eindruck gewinnen muss, dass man den Dingen gerne aus dem Weg geht, und Geschichten bemüht, die nicht auf Fakten basieren. Das geht vielleicht bei einem Dienstwagennutzer - der das Geld nicht aus der eigenen Tasche zahlt - Anderswo muss das Geld das hier ausgegeben wird erst doppelt verdient werden. Da will man nicht ständig für dumm verkauft werden. Da wir nun wegen anhaltender Unzufriedenheit noch vor Ablauf der "Garantie" den Eintausch des Fahrzeuges in Betracht ziehen und auf Grund der vielen Dinge die man hier zugleich versucht zu erledigen - zwangsläufig beobachtet - wie man hier arbeitet - muss ich sagen, dass mir die Arbeitsweise und das - entschuldigen Sie den Ausdruck "überzogene Auftreten" ganz und gar nicht gefällt - und nach spürbaren Umstrukturierungen jedenfalls der Kunde hier nicht mehr im Fokus steht, sondern eher als unlieber Störfaktor. Ein NOGO. Es mag ein schöner Arbeitsort sein - aber ein modernes Arbeitsumfeld macht noch keine gute Arbeit. Schade eigentlich. Persönlich habe ich das früher anders gesehen. Kundenbetreuung: Es gibt eine verlässliche Person, der ich den Rücken stärken möchte - der den Kunden offensichtlich noch schätzt und wahrnimmt, weil er den Laden dort bezahlt - das ist genau der eine einzige Grund warum wir hier überhaupt noch gekommen sind.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Nicole G.
4/14/2024
5
Volkswagen

Tolles Team tolles Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das Service war wie immer sehr toll und schnell

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Gerhart G.
4/14/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle Abwicklung . Freundlichkeit Alles Bestens wie immer

Räderwechsel

Ronald K.
4/14/2024
5
Volkswagen

Service und Pickerl VW-UP

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetente Beratung bei der Serviceannahme, Eingehen auf Wünsche und Anfragen, telefonische Information zur Abholbereitschaft

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Eva L.
4/13/2024
5
Audi

90Tkm Service

90.000km Service: Saubere Arbeit, Top-Beratung Vielen Dank speziell an meinen Kundenbetreuer Hr. Geras für die kundenorientierte Beratung!

Service

Florian B.
4/13/2024
5
Audi

Zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die persönliche Betreuung.

Räderwechsel

Leopold J.
4/13/2024
5
Audi

Eine richtige Audi Werkstätte !!!!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Super !

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Peter M.
4/13/2024
5
Audi

Super Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich, schnell, kompetent. Beste AUDI Werkstatt.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Alex K.
4/13/2024