Home
DE / EN

Zurück

Porsche Maria Enzersdorf

Porsche Maria Enzersdorf

4.8

97%

771 Bewertungen

Gabrielerstr. 26-28

2344 Maria Enzersdorf


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

ŠKODA

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Bewertungen

5 Sterne

 

(693)

4 Sterne

 

(55)

3 Sterne

 

(9)

2 Sterne

 

(5)

1 Stern

 

(9)

Zufriedenheit

4.84

Kundenbetreuung

4.93

Organisation

4.80

Kompetenz

4.92

Fahrzeugzufriedenheit

4.75

Finanzierung

4.56

Preis-/Leistung

4.30

Weitere Kennzahlen

5
ŠKODA

Schnell und zuverlässig

Es hat einfach alles gepasst.

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Katja B.
8/14/2022
5
Audi

Toller Kundenservice

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit, Abwicklung

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Stephan R.
8/14/2022
5
Volkswagen

War sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): War sehr zufrieden

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Elisabeth R.
8/11/2022
4
Volkswagen

Sehr gut

Ernst M.
8/6/2022
5
Volkswagen

Werkstattbesuch aufgrund des vorgeschriebenen Serviceintervall

Bin seit mehr als 10 Jahren Kunde beim Betrieb Porsche Maria Enzersdorf und schätze die persönliche Betreuung vor Ort, den netten Kontakt, die tel. Bekanntgabe der zu erwartenden Kosten und die tel. Bestätigung des Abholtermines. Zu erwähnen wäre natürlich auch noch die Gratis Autowäsche!

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Martin V.
8/4/2022
5
Volkswagen

Par.57 Überprüfung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Brigitte J.
8/4/2022
5
Volkswagen

Betreuung optimal

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Johann & Elvira H.
8/4/2022
5
Audi

Ich komme wieder

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, flexibel, Ich komme wieder :)

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Martin K.
7/30/2022
4
Volkswagen

Service mit Zusatzarbeiten / ganz OK.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Früher mal wurde mein Fahrzeug beim 2 tägigen Service auch mal gewaschen, aber vielleicht ist das bei älteren Fahrzeugen heute lieber gespart. Vielleicht Klage auf hohem Niveau - aber auch ein Zeichen der Sorgfalt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es bei Servicedurchsicht auch eine lohnende Beratungsleistung sein kann, ob man zukünftig anstehende - erkannte Arbeiten nicht gleich mitmachen soll, oder man ggf. noch darauf sparen möchte. (Bremsen sind sehr rostig - Bremsenöl wurde beim Service getauscht. Das macht man also dann in paar Wochen beim Pickerl... Es ist halt lästig wenn man alle paar Wochen einen Termin für das Auto braucht, weil einmal das Öl, dann der Jahres-Service und wieder anders zum Pickerl nochmals kommen muss. Das Zusammenlegen von Terminen und Arbeiten nur 1x im Jahr wäre schön, besonders wenn man nicht mehr so viel fährt.

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Christian J.
7/29/2022
5
Volkswagen

Jährliches Serviche am Golf

Ich fahre seit Jahren zu dieser Werkstatt und wurde noch nie entäuscht,dort passt einfach alles. Bitte witer so....!

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Gerhard L.
7/29/2022
5
Volkswagen

Bestes Service

Trotz Urlaubszeit wurde das Kofferraumschloß am nächsten Tag rasch repariert. Besten Dank !

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Johannes H.
7/26/2022
3
Volkswagen

Einschleppung erstklassig und professionell, Serviceannahme verbesserungswürdig

Organisation: Die Dame bei der Serviceannahme wirkte sehr genervt und unfreundlich. Als ich mich erkundigt habe ob ich auch mein Pickerl gleich machen lassen könne, hat sie nur gemeint, jetzt machen wir mal den Austausch der defekten Batterie. Auf einen Termin betreffend Pickerlservice ist sie gar nicht eingegangen und ich wurde auch später nicht darauf angesprochen. Es hat mich auch niemand verständigt, dass der Wagen abholbereit sei, obwohl mir das versprochen wurde. Nachdem sich bis 16:00 Uhr niemand bei mir gemeldet hat, habe ich dann eigeninitiativ angerufen und nachgefragt ob mein Auto schon fertig ist. Besonders hervorheben möchte ich allerdings die Abwicklung der Einschleppung. Da lief alles erstklassig - vom Anruf bis zur Einschleppung in den Betrieb. Der Mitarbeiter vom Schleppdienst war extrem freundlich, hilfsbereit und professionell. Allerdings wurde leider auch er meiner Wahrnehmung nach von der Dame bei der Serviceannahme sehr unfreundlich und herablassend behandelt als er für mich etwas nachfragen wollte. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): siehe zuvor...

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Sonja-Karin Z.
7/24/2022