Home
DE / EN

Zurück

Porsche Oberwart

Porsche Oberwart

4.9

99%

506 Bewertungen

Wiener Straße 93

7400 Oberwart


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(474)

4 Sterne

 

(21)

3 Sterne

 

(7)

2 Sterne

 

(3)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.90

Kundenbetreuung

4.85

Organisation

4.94

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.82

Preis-/Leistung

4.40

Finanzierung

4.82

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sie ersuchen um eine Bewertung, ich bin höflich und komme dieser nach. Wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich nicht diese Werkstätte wählen. Sind die Preise in einer anderen Werkstätte wesentlich günstiger? Dann würde ich es mir überlegen.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Räderwechsel

Katharina R.
4/18/2024
5
Volkswagen

Alles Gut!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Weil es einfach bei jedem Besuch passt! Auch mit neuen, jungen Leuten bei der Annahme (zum 1. Mal mit *****)! Alles bestens

Räderwechsel

Christian Z.
4/17/2024
5
Volkswagen

Top Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es hat alles gepasst

Räderwechsel

Christian K.
4/16/2024
5
Volkswagen

*****

Räderwechsel

Liane Z.
4/15/2024
5
Volkswagen

Porsche Oberwart

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): schnelle und sehr kompetente Abwicklung, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Reparatur an Karosserie und Lack

Stefanie S.
4/15/2024
3
Volkswagen

Lange Wartezeit!

Organisation: Eineinhalb Stunden auf einen Reifenwechsel zu warten, die noch dazu bereits auf Felgen montiert sind,ist doch reichlich überzogen!

Räderwechsel

Christine M.
4/14/2024
5
Volkswagen

Top service

Service

Hildegard U.
4/14/2024
5
Volkswagen

Zufriedener Kunde

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles hat sehr gut geklappt,sehr zufriedenstellend

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Firma H.
4/12/2024
5
Volkswagen

Verlässlichkeit ist viel wert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Arbeiten am Fahrzeug werden sorgfältig durchgeführt, bei einem nachvollziehbaren Preis. Man wird von allen Mitarbeitenden freundlich begrüßt. Man fühlt sich als Mensch/Kunde und nicht als "Nummer" und man lebt Kundenorientierung bei der Beratung z.B. welche Arbeiten wie dringend gemacht gehören und was dabei von der Garantie gedeckt ist. Da spürt man eine positive ethische Grundeinstellung dahinter, die es in Städten (wie Wien) leider meist nicht (mehr) gibt.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Michael P.
4/10/2024
5
Audi

*****

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Nette Personal und Organisation auch die Bearbeitung super toll

Räderwechsel

Serge D.
4/10/2024
5
Audi

porsche oberwart

Fahrzeugkauf

Karina Anna M.
4/8/2024
5
Volkswagen

Empfehlenswerter Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles hat gepasst. Der Termin, das Service und das freundliche Personal

Service

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Helga S.
4/7/2024