Home
DE / EN

Zurück

Porsche St. Pölten

Porsche St. Pölten

4.7

95%

505 Bewertungen

Breiteneckergasse 2

3100 St. Pölten


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(412)

4 Sterne

 

(57)

3 Sterne

 

(11)

2 Sterne

 

(6)

1 Stern

 

(19)

Zufriedenheit

4.67

Kundenbetreuung

4.75

Organisation

4.57

Kompetenz

4.79

Fahrzeugzufriedenheit

4.62

Finanzierung

4.74

Preis-/Leistung

4.50

Weitere Kennzahlen

1
Volkswagen

Inkompetent Werkstatt

Organisation: Das Auto wurde am Sonntag abgeschleppt und nach mehrmaligem Telefonieren wurde es am Montag angesehen. Es wurde gesagt das es frühestens am Freitag fertig wird trotz einer Arbeitsdauer von max 4 h. Das Leihauto musste aber von uns ( Anreise Vlbg) am Mittwoch wieder auf den Platz gestellt werden!! Für ein Leihauto pro Tag 100.- € war uns dann doch zu teuer und viel zu hoch!! Von VW eine Aktion "Wasserpumpe + Zahnriemen" austauschen um 250.- billiger als Angebot St.Pölten und das von einer Niederlassung von Porsche/Vw Kundenbetreuung: Keine Annahme von mehrmaligen Anrufen weder Private Nummer noch ÖAMTC!! Bei so einem "Notfall" kriegt man als Antwort...andere warten bis Mitte Mai...wir kommen aus Vlbg und sind aus das Auto angewiesen!!

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Guntram B.
4/26/2024
5
Audi

Wie immer alles einwandfrei!

Service

Jürgen S.
4/24/2024
5
SEAT

Zufriedenheit

Seit ca 15 Jahren Stammkunde!

Räderwechsel

Claudia S.
4/24/2024
5
Volkswagen

Porsche st pölten passt alles

Zubehöreinbau

Service

Räderwechsel

Dagmar O.
4/22/2024
5
Volkswagen

Räderwächsel mit positiver Überraschung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es sind alle sehr zuvorkommend und diesmal haben alle Kunden beim Reifenwechsel ein Frühstücks Croissant mit 2 Softdrinks bekommen.

Räderwechsel

Astrid M.
4/21/2024
5
Volkswagen

👍👍👍👍👍

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reifenwechsel und Ölwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Räderwechsel

Theresia F.
4/20/2024
1
Volkswagen

Kundenservice von VW Österreich fraglich

Reparaturqualität: Es wurde bei meinem Fahrzeug ein Motorschaden festgestellt. Dafür musste ich 391 Euro bezahlen. Die genau Ursache des Motorschadens wurde jedoch nicht eruiert. Kundenbetreuung: Rückruf des Betreuers hat meistens nicht funktioniert. Organisation: Zum Beispiel: Rückruf des Servicebetreuers wurde mir zugesagt, obwohl dieser den ganzen Tag nicht anwesend war.

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Rene T.
4/19/2024
5
Volkswagen

Alles Bestens.

Fahrzeugkauf

Christopher K.
4/19/2024
4
Volkswagen

Luft nach ober vorhanden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): lange Wartezeiten bis zur Übergabe des Fahrzeuges an ihren Betrieb - das CheckIn hat mir zu lange gedauert Organisation: leider bin ich wegen der gleichen Arbeit bereits zum zweiten mal in der Werkstätte - diese Arbeiten wurden zwar abgeschlossen, für eine Zusatzarbeit musste ich mir aber neuerlich einen Termin vereinbaren

Software-Update/-Upgrade

Firma L.
4/19/2024
4
Volkswagen

Bin zufrieden

Reparaturqualität: Arbeiten werden immer zufriedenstellend erledigt

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Ilse G.
4/18/2024
5
Volkswagen

ID3 WR Wechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles Top

Räderwechsel

Jürgen S.
4/18/2024
5
Audi

Werkstättenbesuch

Klaus S.
4/18/2024