Home

Zurück

Porsche St. Pölten

Porsche St. Pölten

4.8

96%

508 Bewertungen

Breiteneckergasse 2

3100 St. Pölten


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

ŠKODA

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Bewertungen

5 Sterne

 

(432)

4 Sterne

 

(48)

3 Sterne

 

(15)

2 Sterne

 

(8)

1 Stern

 

(5)

Zufriedenheit

4.77

Kundenbetreuung

4.84

Organisation

4.75

Kompetenz

4.88

Fahrzeugzufriedenheit

4.69

Preis-/Leistung

4.45

Finanzierung

4.89

Weitere Kennzahlen

508

Bewertungen

26

beantwortet

5
SEAT

Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das freundliche Kundenservice bei der Annahme des Fahrzeuges und der Wartebereich mit Getränke- und Leseecke.

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Martina D.
6/30/2022
5
CUPRA

Kompetenter Verkäufer

Highlights bei der Kauferfahrung: Angenehmes Verkaufsgespräch, das neue Auto kompetent und ruhig erklärt.

Fahrzeugkauf

Jochen R.
6/29/2022
4
SEAT

Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Meine gratis autowäsche wurde leider nicht gemacht oder vergessen!

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Firma M.
6/27/2022
5
SEAT

Bewertung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliches Verkaufsgespräch, freundliche Übergabe des Autos

Fahrzeugkauf

Margot R.
6/27/2022
5
Volkswagen

Feedback zum Werkstattbesuch

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hat alles besten geklappt. Vollste Zufriedenheit. Freundlichkeit und Kompetenz aller Ansprechpartner hervorzuheben.

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Michael S.
6/24/2022
3
Volkswagen

3 Jahres „Pickerl“ mit Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es kann nicht sein, dass bei einem 3 Jahre alten Auto mit ca. 55000 km die Bremsscheiben so verrostet sind, dass man sie tauschen muss. Das ist weder eine Überbeanspruchung noch Unterbeanspruchung. Es ist schlichtweg ein Qualitätsmangel. Ich erwarte, dass die dafür vorgestreckten € 600,- zurückerstattet werden.

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Software-Update/-Upgrade

Christian & Regina M.
6/24/2022
5
Volkswagen

Porsche-St.Pölten steht für höchste Qualität

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich hatte den Eindruck, dass ich bestens beraten wurde und alle Service- bzw. Reparaturarbeiten mit größter Sorgfalt durchgeführt wurden.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Reparatur an Karosserie und Lack

Herbert P.
6/18/2022
5
Audi

zufriedener Kunde

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Einfache Terminvereinbvarung online, freundliche persönliche Betreuung vor Ort, Beratung, die nicht auf Umsatz sondern auf Nachhaltigkeit ausgelegt war, im Vergleich zu anderen Autowerkstätten anderer Marken deutlich mehr "Wohlfühlfaktor"

Räderwechsel

Heribert W.
6/18/2022
5
Audi

Auto Reparatur

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Karl N.
6/14/2022
4
ŠKODA

Räderwechsel

Verbesserungsvorschläge: Die Arbeitszeit könnte kürzer sein.

Räderwechsel

Christian P.
6/13/2022
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Wen es hilft.

Das Personal ist immer bemüht und kämpft auch gegen die eigenen Windmühlen.

Reparatur an Karosserie und Lack

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Manfred G.
6/11/2022
5
SEAT

Empfehlenswert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Keine Wartezeit, rasche Auftragsannahme, sehr netter Mitarbeiter, durfte den Wagen ein paar Tage länger wegen Urlaub stehen lassen

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Sabine J.
6/9/2022