Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wien-Hietzing

Porsche Wien-Hietzing

4.7

95%

1362 Bewertungen

Hietzinger Kai 125

1130 Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(1123)

4 Sterne

 

(125)

3 Sterne

 

(58)

2 Sterne

 

(25)

1 Stern

 

(31)

Zufriedenheit

4.68

Kundenbetreuung

4.77

Organisation

4.62

Kompetenz

4.89

Fahrzeugzufriedenheit

4.73

Preis-/Leistung

4.40

Finanzierung

4.86

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Volle Zufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetente, rasche und freundliche Bearbeitung / Betreuung.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Silvia R.
4/23/2024
5
Audi

Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alle Abläufe haben rasch und unkompliziert funktioniert

Räderwechsel

Erich Maria M.
4/23/2024
5
Volkswagen

Gutes Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Auch wenn ich auf mein Auto länger warten musste, waren immer alle sehr freundlich und bemüht

Räderwechsel

Barbara K.
4/22/2024
5
Audi

Zufriedener Kunde

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sämtliche Arbeiten wurden nach Wunsch erledigt

Service

Ursula Johanna & Rudolf S.
4/22/2024
5
SEAT

Bin zufrieden

Räderwechsel

Doris H.
4/22/2024
5
Audi

Erstklassiger Betrieb

Räderwechsel

Gerhard K.
4/21/2024
5
Volkswagen

Problemlose Inspektion und Reifentausch!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alle Arbeiten wurden zur besten Zufriedenheit durchgeführt (Inspektion, Pickerl, Räderwechsel). Preis-Leistungsverhältnis zufriedenstellend.

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Walter K.
4/21/2024
5
Škoda

Alles OK.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Klaudia S.
4/21/2024
4
Volkswagen

Volkswagen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das gesamte Verhalten ihrer Filiale war ausgezeichnet ' leider wurde mir kein Neuwagenkauf verkauft da keiner / Gebrauchtwagen zur Verfügung stand

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Brigitte T.
4/20/2024
5
SEAT

Fachlich sehr gut informiert und preislich korrekt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Franz K.
4/19/2024
5
Audi

Freundliche Mitarbeiter

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung was heutzutage Luxus geworden ist! Bin stark überzeugt der Herr Dagdelen, Herr Albayrak und die anderen Mietarbeiter waren sehr nett und freundlich! Danke und weiter so!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Firma T.
4/19/2024
3
Škoda

😢

Verbesserungsvorschläge: Da gibt es einiges Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): SMS Formular mit online Vorbereitung ausgefüllt- wurde aber alles nocheinmal abgefragt. Versprochene gratis Autowäsche wurde nicht durchgeführt

Räderwechsel

Brigitte S.
4/19/2024