Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wien Oberlaa

Porsche Wien Oberlaa

4.8

98%

887 Bewertungen

Oberlaaer Str. 224

1100 Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(796)

4 Sterne

 

(67)

3 Sterne

 

(12)

2 Sterne

 

(7)

1 Stern

 

(5)

Zufriedenheit

4.85

Kundenbetreuung

4.92

Organisation

4.82

Kompetenz

4.93

Fahrzeugzufriedenheit

4.79

Finanzierung

4.97

Preis-/Leistung

4.45

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Letzter Besuch der KFZ Werkstatt

Freundlich Betreuung, rasche Erledigung meines Anliegens.

Räderwechsel

Giorgio C.
11/26/2023
3
Volkswagen

Reifenwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kühlerhaube offen bei Reifenwechsel. Das Auto musste aus Werkstatt auf Parkplatz gebracht werden Auf Anzeige im Auto sieht man das diese offen ist. Organisation: Ein sehr zuvorkommend Herr bei der Annahme für den.Reifenwechsel 5 Sterne. Kühlerhaube nicht korrekt geschlossen. Wozu öffnet man die Kühlerhaube beim Reifenwechsel. Keine Kontrolle für Flüssigkeit gewünscht. Sehr unangenehme Damen im offenen Bereich Büro. Spricht lautstark vor allen Kunden über Schokobananen und eventuell unausgeschlafene Kollegen. Konflikt mit Herren von Reifenwechsel Annahme. Sehe laut und im offenen Kundenbereich nicht angebracht. Kein Stern

Sonja W.
11/26/2023
5
Škoda

Top Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Top Werkstatt.

Renate S.
11/26/2023
4
Volkswagen

Rückrufaktion

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bitte nächstes Mal früher bekamnt geben, wenn das Auto nicht wie beim online vereinbarten Termin abgeholt werden kann. Ich habe nach 6 Stunden ausgewählt und erst einen Tag vor dem Termin wurde ich informiert, dass das Auto den ganzen Tag in der Werkstatt bleiben muss.

Rückrufaktion

Dagmar R.
11/25/2023
5
Audi

Alles in Ordnung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Christine & Paul Z.
11/25/2023
4
SEAT

sehr gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Aufladen der Batterie ermöglichen für die Heimreise

Zubehöreinbau

Christopher L.
11/25/2023
5
Škoda

Vorteile Werkstatt Porsche Wien Oberlaa

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): zeitnaher Rückruf des zuständigen Sachbearbeiters, frühe Öffnungszeiten sind besonders praktisch für berufstätige Personen, Auswahl an Serviceleistungen, Freundlichkeit des Personals bei Beratung und Kassa

Räderwechsel

Routinemäßige Inspektion – Wartungsarbeiten

Julia S.
11/24/2023
4
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Kleinigkeit zu reparieren - Werksgarantie

Betrieb hat die Werksgarantie übernommen, obwohl ich das Fahrzeug nicht in Oberlaa gekauft habe! - Super. Wäre super, wenn man auf kleine Reparturen gleich warten könnte! Sonst alles Bestens

Andere Reparatur oder Beanstandungen z.B. Elektronikprobleme

Herbert K.
11/24/2023
5
Volkswagen

Empfehlenswertes Autohaus/Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Betreuung, kompetente und freundliche Mitarbeiter

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Bettina K.
11/24/2023
5
Volkswagen

Raederwechsel

Räderwechsel

Brigitta M.
11/24/2023
5
Volkswagen

Ganz im Sinne des Kunden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Unkompliziert, freundlichund schnell: einfach top!

Räderwechsel

Ronald Oktay S.
11/23/2023
2
Volkswagen

Kundenservice

Kundenbetreuung: Mit meinem Serviceberater wurde bei der Fahrzeugabgabe eine Abholung am 16.11.2023 jedenfalls ab 15:30 Uhr vereinbart. Um 15:39 Uhr erfolgte ein Anruf eines Vertreters meines Serviceberaters, dass das Auto nicht fertig sei, da wegen eines Steinschlages kein positives §57a Gutachten ausgestellt werden kann. Ich war zu diesem Zeitpunkt kurz vor dem Eintreffen beim Autohaus. Da mein Serviceberater nicht mehr anwesend war, wurde sodann vor Ort mit dessen Vertretung besprochen, dass die Windschutzscheibe repariert werden sollte. Eine Abholung wurde für den 17.11.2023 angeboten. Dies war für mich nicht möglich, da das Autohaus bereits um 14:30 Uhr schließt und aufgrund beruflicher Termine eine Abholung bis 14:30 Uhr nicht möglich war. Somit konnte das Auto erst am 20.11.2023 gegen 16:00 Uhr abgeholt werden. Ich bin über den Umstand verärgert, dass ich seitens des Unternehmens erst am Donnerstag um 15:39 Uhr darüber informiert wurde, dass das Auto nicht fertig sei. Mein Serviceberater wusste, dass ich ab 15:30 Uhr das Auto abholen würde. Aufgrund der verkürzten Arbeitszeit am Freitag war eine Abholung am 17.11.2023 für mich nicht möglich und mir stand mein Kfz somit erst wieder am 20.11.2023 zur Verfügung. Die Vertretung meines Serviceberaters sicherte mir zu, dass sich mein Serviceberater betreffend dieser Unannehmlichkeiten (Verspätete Information über die Nichtfertigstellung der Arbeiten, unnötige Anfahrt/Anfahrt zum Autohaus am 16.11.2023, keine Abholmöglichkeit am 17.11.2023 nachmittags, etc.) bei mir telefonisch melden wird. Ein Anruf ist bis dato unterblieben. Daher kann ich hinsichtlich des Termins am 16.11.2023 die betrieblichen Abläufe sowie die persönliche Betreuung im Bezug auf Terminvereinbarungen und -einhaltung nur mit zwei Sternen bewerten.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Routinemäßige Inspektion – Wartungsarbeiten

Gerald H.
11/22/2023